Spät aber immerhin

Diskutiere Spät aber immerhin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo. Ich bin zwar schon ne ganze Weile hier im Forum unterwegs und nun ist es mal an der Zeit mich vorzustellen. Also ich bin ein wahrer Leon...
  • Spät aber immerhin Beitrag #1
Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin zwar schon ne ganze Weile hier im Forum unterwegs und nun ist es mal an der Zeit mich vorzustellen.

Also ich bin ein wahrer Leon Fanatiker, hab zwar keine Rakete, nur nen 1.6er aber immerhin :D
Komme aus dem Erzgebirge, genauer gesagt aus Aue.

Mich würde mal so interessieren wer noch so aus der Region kommt, scheinen ja nicht viele zu sein :rolleyes:

• Spät aber immerhin Beitrag #2
Hi und welcome! :wave:

Viel Spaß hier!

• Spät aber immerhin Beitrag #3
auch von mir Herzlich Willkommen

Gruß aus Franken

• Spät aber immerhin Beitrag #4
Grüß Dich.

• Spät aber immerhin Beitrag #5
Hi und Herzlich Willkommen :) Komm auch fast aus der Region. Bin aus der Nähe von Plauen :] :]

• Spät aber immerhin Beitrag #6
HI HI:D

Thema:

Spät aber immerhin

Spät aber immerhin - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben