Soundfiles vom ESD

Diskutiere Soundfiles vom ESD im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich will mal vorsichtig über nen ESD bzw. eine neu Auspuffanlage nachdenken. Mein Problem ist das die schon etwas Sound bringen sollte aber gerade...
  • Soundfiles vom ESD Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Ich will mal vorsichtig über nen ESD bzw. eine neu Auspuffanlage nachdenken. Mein Problem ist das die schon etwas Sound bringen sollte aber gerade bei hohen Geschwindigkeiten nicht so laut dröhnt. Bei meinem Ex-Polo war der ESD bei 130 so laut da konnt man das Radio ausstellen. Vieleicht hat ja jemand ein Soundfile was er mal mailen könnte.

Thema:

Soundfiles vom ESD

Soundfiles vom ESD - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Fächerdüsen zu niedrig, Alternative oder Fix?: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem Leon 5F die beheizbaren 3-Strahldüsen serienmäßig verbaut, ich habe diese dann mit Fächerdüsen getauscht...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben