Soundaktuator für Diesel

Diskutiere Soundaktuator für Diesel im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle Diesel Fahrer die gerne auch einen tollen Sound hätten . Würde mich mal interessieren was ihr davon firsthaltet . Ich habe es erst...
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Download.jpg Hallo an alle Diesel Fahrer die gerne auch einen tollen Sound hätten .
Würde mich mal interessieren was ihr davon
haltet . Ich habe es erst gestern Live gehört bei einem bekannten Tuner wurde in einen Eos verbaut .
Der Sound war grandios ,kann mittels Schalter noch 4-6 mal verändert werden im Klangbild.
Ich bin jetzt so heiss darauf ,aber der Preis mit Einbau ca1300-1500 Euro ist ja nicht von schlechten Eltern.
Das Teil alleine kostet schon über 850 Euro

Zuletzt bearbeitet:
15.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soundaktuator für Diesel . Dort wird jeder fündig!

Hunzi

Reaktionen
0
Hab auch schon Sound Module gehört wo alles bis hin zum V8 eingestellt werden kann. Find die dinger aber auch recht teuer

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Hetcher ! Ja Das ist von Kufatec , original von Audi bekommt man die auch, aber das was die vom Sound her können da verblasst jeder Cupra gegen, und da kostet ja eine gescheite Auspuffanlage auch so viel .

Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Hab mir das auch Schonmal angesehen aber weiß nicht ob das ganze in echt dann eher peinlich wirkt.

Wenn dann lieber so

http://youtu.be/cGN4A19JoQM

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Auch nicht schlecht , aber bei der anderen Variante kannst Du ja den Klang verändern musst ja nicht den V8 Sound nehmen .Ich mache mir auf jeden Fall mal einen Kopf darüber , der Klang geht mir garnicht mehr aus dem Kopf. Und wenn ich mir was in Kopf setze dann wird meistens das Portmonaie lehr .
Habe gerade bei You Tube einen Soundfile mit dem Kufatec Teil gefunden kann das nur nicht verlinken.

Zuletzt bearbeitet:
Hetcher

Hetcher

Reaktionen
127
Mach und dann halt uns auf dem laufenden

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Da wo ich das machen lassen will, bei Schawe Car Design ( kenne die Jungs habe in der neuen Halle in Waltrop NRW ein paar Arbeiten gemacht ) . Die haben im Moment so viel zu tun , mal sehen wann die Zeit für meinen kleinen Leon Tdi haben . Da stehen immer ganz andere Kaliber

Zuletzt bearbeitet:
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Nein habe das ganze verworfen . Gibt wichtigeres im Leben

Thema:

Soundaktuator für Diesel

Soundaktuator für Diesel - Ähnliche Themen

• Türdämmung und nun ist was abgebrochen - Was ist das für ein Teil?

Türdämmung und nun ist was abgebrochen - Was ist das für ein Teil?: Hi. ich habe es durch... Maaaaaaaan war das ein Akt. Die Türdämmung und vorallem der Zusammenbau im Leon ist eine Katastrophe. Jedenfalls ist der...
  • Mein Leon

Mein Leon: Vorgestellt habe ich mich ja schon im letzten Jahr, jetz möchte ich euch noch mein Auto ein bissl näher bringen. Seit März 2010 fahre ich einen...
  • Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra

Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff ->passt des bei meinem Leon Cupra 1 P? Ebay: 160098944965 Danke Basbas
  • Umbau für 2007

Umbau für 2007: Hallo, Nur soviel: The Projet: "ANGEL WARRIOR" is well born. Phase 1 abgeschlossen. Phase 2 - 3: Ende Mai-Juni 2007. Schöne Grüsse. Daniel :wave:
  • Umbau für 2007 - Ähnliche Themen

• Türdämmung und nun ist was abgebrochen - Was ist das für ein Teil?

Türdämmung und nun ist was abgebrochen - Was ist das für ein Teil?: Hi. ich habe es durch... Maaaaaaaan war das ein Akt. Die Türdämmung und vorallem der Zusammenbau im Leon ist eine Katastrophe. Jedenfalls ist der...
  • Mein Leon

Mein Leon: Vorgestellt habe ich mich ja schon im letzten Jahr, jetz möchte ich euch noch mein Auto ein bissl näher bringen. Seit März 2010 fahre ich einen...
  • Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra

Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. für Auspuff 1P Cupra: Audi TT 8J 3.2 V6 R32 orig. Auspuff ->passt des bei meinem Leon Cupra 1 P? Ebay: 160098944965 Danke Basbas
  • Umbau für 2007

Umbau für 2007: Hallo, Nur soviel: The Projet: "ANGEL WARRIOR" is well born. Phase 1 abgeschlossen. Phase 2 - 3: Ende Mai-Juni 2007. Schöne Grüsse. Daniel :wave: