Sound

Diskutiere Sound im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Servus cuprafahrer, kann mir mal jemand sagen ob firstder k04 Kader den Sound schluckt??? Hab Doppelrohrauspuff mit vsd atrappe und kein sound­čś│­čś│­čś│...

Seat Leon Cupra

Beitr├Ąge
2
Reaktionen
0
Servus cuprafahrer,

kann mir mal jemand sagen ob
der k04 Kader den Sound schluckt???
Hab Doppelrohrauspuff mit vsd atrappe und kein sound­čś│­čś│­čś│
Bekomme n├Ąchste Woche den originalen vielleicht klappt's dann.

Greez Chris

24.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sound . Dort wird jeder f├╝ndig!

Almandino

Beitr├Ąge
822
Reaktionen
8
Was hei├čt kein Sound? Der sollte schon recht laut sein mit diesen Umbauten. Sind deine Kats intakt? Ein zusammengefallener Kat kann deinen Abgasstrom massiv behindern und eines der ersten Anzeichen ist ein reduziertes Verbrennungsger├Ąusch sowie ein Leistungsmangel und ein Hitzestau.

Jeder Turbolader wirkt etwas als Schalld├Ąmpfer aber der K04 sicher nicht mehr als andere Lader - ist ja kein besonderes Exemplar.

Thema:

Sound

Sound - Ähnliche Themen

• Sound f├╝r 1.2 Tsi

Sound f├╝r 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach l├Ąngerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" f├╝r den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!

Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!: Hallo Cupra Fahrer :), Mein Cupra hat stolze 316 PS, ist umgebaut zur Copa Version und hat daher die dazugeh├Ârige Remus Duplex Anlage. (Kein...
  • Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!! - ├ähnliche Themen

• Sound f├╝r 1.2 Tsi

Sound f├╝r 1.2 Tsi: Hallo erstmal, :wave: Nach l├Ąngerer suche konnte ich keinen beitrag zum Thema der Sound"verbesserung" f├╝r den 1.2 TSI finden. Mir ist bewusst dass...
  • Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!

Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!: Hallo Cupra Fahrer :), Mein Cupra hat stolze 316 PS, ist umgebaut zur Copa Version und hat daher die dazugeh├Ârige Remus Duplex Anlage. (Kein...