Sound System speichert Änderungen nicht

Diskutiere Sound System speichert Änderungen nicht im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe schon gesucht werde aber nicht fündig. Habe einen Leon gekauft EZ 2016. Das Audio System firstspeichert Änderungen der Sender nicht...

Branky

Reaktionen
0
Hallo,

habe schon gesucht werde aber nicht fündig. Habe einen Leon gekauft EZ 2016.
Das Audio System
speichert Änderungen der Sender nicht, auch das gekoppelte Handy ist immer weg wenn man die Zündung ausmacht.
Wenn man es wieder an macht sind wieder die alten Sender vom Vorbesitzer drin und das Handy muss jedes mal wieder neu gekoppelt werden.
Was kann das Problem sein ?

25.03.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sound System speichert Änderungen nicht . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
2.312
Du, da schlägst du jetzt bitte einfach mal die Bedienungsanleitung auf oder hangelst dich selbst durchs absolut logisch aufgebaute Menü. Falls du die Anleitung nicht hast, die findest du auch auf der SEAT-Seite.

Thema:

Sound System speichert Änderungen nicht

Sound System speichert Änderungen nicht - Ähnliche Themen

• MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen: Hallo, Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele. Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über...
  • [ST] Navi+ Update / System Update / BT Update

[ST] Navi+ Update / System Update / BT Update: Hi Community, zuerst zum Navi: ich habe hier im Forum schon einiges gelesen bezüglich dem Navi Plus update. Leider habe ich keinen Tip oder...
  • [ST] Media System Plus Sound Einstellung

[ST] Media System Plus Sound Einstellung: Guten Morgen, habe zu dem Thema in der Suche leider nichts gefunden (lediglich Seat sound System). Und nun würde ich gerne wissen , wie ihr das...
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen: Hallo, seit der aktuellen Preisliste vom 29.09. ist nun wohl auch endlich Mirror Link für den Leon verfügbar. Leider und absolut unverständlich...
  • Einstellung Seat Sound System

Einstellung Seat Sound System: Jop wäre interessant zu wissen. Seat Sound System ist eines der besten die ich bisher in einem Auto gehört hatte. Mir gefällt der Klang sehr und...
  • Einstellung Seat Sound System - Ähnliche Themen

• MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen

MJ2018 Media System Plus - Dateien (MP3s) von USB-Stick löschen: Hallo, Ich höre hauptsächlich Musik, die ich von einem USB-Stick auf das Media System einspiele. Gibt es die Möglichkeit, dass man direkt über...
  • [ST] Navi+ Update / System Update / BT Update

[ST] Navi+ Update / System Update / BT Update: Hi Community, zuerst zum Navi: ich habe hier im Forum schon einiges gelesen bezüglich dem Navi Plus update. Leider habe ich keinen Tip oder...
  • [ST] Media System Plus Sound Einstellung

[ST] Media System Plus Sound Einstellung: Guten Morgen, habe zu dem Thema in der Suche leider nichts gefunden (lediglich Seat sound System). Und nun würde ich gerne wissen , wie ihr das...
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen: Hallo, seit der aktuellen Preisliste vom 29.09. ist nun wohl auch endlich Mirror Link für den Leon verfügbar. Leider und absolut unverständlich...
  • Einstellung Seat Sound System

Einstellung Seat Sound System: Jop wäre interessant zu wissen. Seat Sound System ist eines der besten die ich bisher in einem Auto gehört hatte. Mir gefällt der Klang sehr und...