Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen??

Diskutiere Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, kleine Frage, ich habe vor mir vom Seat Händer CD-Wechsler und den Aktiv Subwoofer original von Seat in firstmeinen Toledo einbauen zu...

Tek

Beiträge
542
Reaktionen
0
Hallo,
kleine Frage, ich habe vor mir vom Seat Händer CD-Wechsler und den Aktiv Subwoofer original von Seat in
meinen Toledo einbauen zu lassen.

Habe schon mal gefragt und günstig ist es nicht.

Sollte auf jedenfall vernüftig und proffessionell aussehen, und ich selber habe keine Zeit dazu mir was zu bastlen.

Will auf jedenfall das Aura im Wagen behalten, schon wegen der Optik, finde ein nachträglich eingebautes Zubehör-Radio sieht einfach ******* aus.


Ist diese Lösung überhaupt zu empfehlen?

Danke
Gruß
Jann
 
30.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen?? . Dort wird jeder fündig!

ednax

Beiträge
188
Reaktionen
0
Hi,

>kleine Frage, ich habe vor mir vom Seat Händer CD-Wechsler und den Aktiv Subwoofer original von Seat in meinen Toledo einbauen zu lassen.

was genau ist denn deine Frage?

also hast du jetzt schon Wechsler und Subwoofer einbauen lassen?
Bist du denn damit zufrieden? (ist auch eine Endstufe dabei???)

cu
Ednax
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Original von tek

ich habe vor mir vom Seat Händer CD-Wechsler und den Aktiv Subwoofer original von Seat in meinen Toledo einbauen zu lassen.
wlkikiv... :rolleyes:

Kenne die Produkte leider auch nicht... aber um den Preis bekommst auch schon was sinnvolleres.

und der aktive sub von seat ist imho auch nur eine normale kiste, die in den kofferraum kommt, oder?

guvi
 

ednax

Beiträge
188
Reaktionen
0
ähm, du zitierst mich falsch.

So wie du das schreibst, sieht es aus als ob ich das gemacht hätte. Das ist aber nur ein Zitat vom Tek.

Und was heißt "wlkikiv"?

cu
Ednax
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
ähhm. ohne jetzt gehessig zu sein...

aber er schreibt in seinem ersten posting das er es vor hat....
und du fragst wie er damit zu frieden ist!?
irgendwie passt das net zam! --> deshalb das zitat. (stimmt schon... es war natürlich vom tek)

wlkikiv --> wer lesen kann ist klar im vorteil :]

lg,
guvi
 

ednax

Beiträge
188
Reaktionen
0
Hi,

ups, ich hab mich verlesen :baby: :baby:

kann ja mal passieren, ich dachte er hätte es schon eingebaut...

cu
Ednax
 
Thema:

Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen??

Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen?? - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Audiostecker - Leon 5F Sound System Subwoofer

    Was ist das für ein Audiostecker - Leon 5F Sound System Subwoofer: Hi zusammen, ich würde gerne eine kleine Endstufe an den Subwoofer des Seat Sound Systems hängen, und würde das gerne hinbekommen, ohne Kabel...
  • Clarion Full Digital Sound

    Clarion Full Digital Sound: Hello ;) hat jemand Erfahrung mit oben genannten System bzw. vielleicht nur mal irgendwo probe gehört? Nicht dass ich mir das im Moment leisten...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Radio läuft, Sound fehlt

    Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Sound System 2.0 Navi über die Boxen

    Sound System 2.0 Navi über die Boxen: Erst mal ein herzliches hallo ich bin neu hie rund würde auch gerne mal direkt eine Frage loswerden. Seit letzter Woche fahre ich einen Seat Leon...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist das für ein Audiostecker - Leon 5F Sound System Subwoofer

    Was ist das für ein Audiostecker - Leon 5F Sound System Subwoofer: Hi zusammen, ich würde gerne eine kleine Endstufe an den Subwoofer des Seat Sound Systems hängen, und würde das gerne hinbekommen, ohne Kabel...
  • Clarion Full Digital Sound

    Clarion Full Digital Sound: Hello ;) hat jemand Erfahrung mit oben genannten System bzw. vielleicht nur mal irgendwo probe gehört? Nicht dass ich mir das im Moment leisten...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Radio läuft, Sound fehlt

    Radio läuft, Sound fehlt: Hallo zusammen, leider mit der sufu nix passendes gefunden.... Habe einen Altea, BJ 2008. Wollte das eingebaute MP3 Radio gegen mein altes Navgear...
  • Sound System 2.0 Navi über die Boxen

    Sound System 2.0 Navi über die Boxen: Erst mal ein herzliches hallo ich bin neu hie rund würde auch gerne mal direkt eine Frage loswerden. Seit letzter Woche fahre ich einen Seat Leon...