Sound geht aus ;(

Diskutiere Sound geht aus ;( im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Hab ein problem mit meinen lautsprechern. Also wenn ich die musik etwas aufdreh und wenn es ein firstleichten bass gibt gehen die boxen...

sanja

Reaktionen
0
Hi

Hab ein problem mit meinen lautsprechern. Also wenn ich die musik etwas aufdreh und wenn es ein
leichten bass gibt gehen die boxen aufeinmal aus und man hört nur noch meinen subwoofer im kofferraum. Wenn ich dann die beifahrer Türe öffne und wieder schließe geht der Sound wieder... fahre ich ein paar meter mit dem auto gehen die boxen wieder aus?

kan mir einer bitte helfen...

MFG sanja :(

11.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sound geht aus ;( . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Wie wäre es mit ein paar Infos?
Hast du die LS getauscht?
Sind noch die originalen drin?
Hast du was an der Verkabelung vorgenommen?
usw...

bc2k1

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
klingt eigentlich nach einem Kurzschluss. Die Vibrationen könnten einen kurzen verursachen, der sich wieder löst, wenn du die Türe fest zuschlägst

sanja

Reaktionen
0

bc2k1

Reaktionen
0
Also läuft der Sub über den Verstärker und die LS über das Radio???
Es kann evtl sein, dass du nen Drahtbruch erlitten hast, oder wie schon gesagt wurde nen kurzen hast. Was ich bei der originalen Verkabelung eigentlich fast ausschliessen würde. :rolleyes:
Zieh doch mal die LSleitungen vom Radio ab und miss die Türen ohmisch durch. Zusäzlich solltest du die LS-Leitungen noc gegen Masse ohmisch messen.

bc2k1

sanja

Reaktionen
0
habe festgestellt das es der lautsprecher hinten rechts ist... war unterwegs und hab so komisches kratzen gehört ... sound ging auch sofort aus, dann hab ich leicht auf das gehäuse vom Lautsprecher geschlagen und es ging wieder. kan das sein kurzschluß sein?

wenn ja wie bekomme ich die verkleidung an der tür weg?

Zuletzt bearbeitet:

bc2k1

Reaktionen
0
Wie man die Türverkleidung abbekommt kann man hervorragend über die Suche erfahren.
Und wenn du die Verkleidung abhast kannst du ja mal gucken ob der LS den Kurzen verursacht oder was los ist.
Hast du schonmal ohmisch gemessen???

bc2k1

sanja

Reaktionen
0
nein noch nichts gemessen keine ahnung davon :D aber wo ich die verkleidung abgenommen habe war der ls gar nicht in seiner festen platz der hang einfach so fest an den kabeln... und vieleicht kam er dann immer irgendwodagegen. hab ihn jetzt an die stelle fest eingerastet und nun gehts :D

Hellscreamer

Reaktionen
0
Hi,
das hört sich ja so ungefähr nach dem gleichen Problem an wie ich hab...
Hab ja auch son Pioneer Radio... Vieleicht liegts ja echt an dem Teil?!

Ein bissl weiter unten im Audio-Forum findest du auch nen Beitrag von mir...: Syrincs BP12 usw...

Vieleicht hilfts dir ja.

MfG Hell

Thema:

Sound geht aus ;(

Sound geht aus ;( - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...
  • Sound aufwerten für 300 €

Sound aufwerten für 300 €: Möchte die Beschallung in meinem Löwen aufwerten, will da aber nicht zu große Sprünge machen. Hab mir mal für 300 € sowas gedacht: vorne...
  • Sound aufwerten für 300 € - Ähnliche Themen

• 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • neue boxen in den Türen einbauen

neue boxen in den Türen einbauen: jo hey leute ich will meine original boxen gegen besser, leistungsstärkere boxen tauschen. Hinten und vorne in de Seitentüren will ich die...
  • Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio

Leon 1.4 TSI Subwoofer einbauen mit originalem Werksradio: hay. ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen subwoofer einzubauen und über das originale werksradio zu betreiben? falls es möglich...
  • Sound aufwerten für 300 €

Sound aufwerten für 300 €: Möchte die Beschallung in meinem Löwen aufwerten, will da aber nicht zu große Sprünge machen. Hab mir mal für 300 € sowas gedacht: vorne...