Sound für 2009er 1P

Diskutiere Sound für 2009er 1P im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, bin nagelneu hier und seit einer Woche Besitzer eines 1,8 1P mit ABT - Umbau. Der Kollege ist echt prima und läuftt super, nur die Musik...
  • Sound für 2009er 1P Beitrag #1

gruenertiger955

Reaktionen
0
Hallo, bin nagelneu hier und seit einer Woche Besitzer eines 1,8 1P mit ABT - Umbau. Der Kollege ist echt prima und läuftt super, nur die Musik ist etwas dürfig. Ich will kein Boom-Car, aber etwas besser könnte es sich schon anhören. Ich hab noch mein Alpine-Radio und fände den Soud schon besser. Außerdem gibt es da entsprechende Ausgänge und eine Subwoofersteuerung. Jetzt mal auf den Punkt. Gibt es eine saubere Möglichkeit, ein Alpine einzubauen? Kann man den Ohren was gutes tun, wenn man die Türlautsprecher tauscht? Empfehlung?
Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich das Multifunktionslenkrad weiter nutzen möchte ...

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Guß Joda :wave:

Oh Elend, ich hab den falschen Themenbereich erwischt, das passt besser unter Interieur, sorry

• Sound für 2009er 1P Beitrag #2
  • Sound für 2009er 1P Beitrag #3
Also ich habe jetzt die Boxen in meine Türen geändert und natürlich auch gleich gedämmt. hört sich echt fett an der sound.

Ich habe vorne Eton Pro 170 und hinten Eton PRX 170 drin ..

Sub habe ich keinen drin aber den braucht man jetzt auch net mehr unbedingt..

Habe übrigens das standart radio drin gelassen.. Wie schon gesagt wenn du die lenkradfernbeinung behalten willst dann geht nur standart radio oder ein zenec e das ist extra wür unser auto gebaut worden..

Zum aus bau bzw tausch der boxen musst du beachten das es etwas mehr arbeit ist als normal denn die tür pappe hat auch die fensterheber integriert sau doof gemachr aber ich habe es beim ersten mal in ca 1.5 stunden hinbekommen diese auszubauen .. also nimm dir zeit naja sollte man sich eigentlich immer nhemen..

LG Mario

• Sound für 2009er 1P Beitrag #4
Hallo, und danke für die schnellen Antworten.
Ich werde dann wohl auch nur die Boxen tauschen. Wenn es keine ordentliche Blende gibt lass ich das. In der E-Bucht wird wohl was vertickt, aber der Sache trau ich nicht. Wenn die Farbe nicht richtig stimmt sieht das sch.. aus, muss ich nicht haben. Den affigen Airbrushpopel kann ich auch nicht ab. Dann kann ich auch Manta fahren ...
Besten Dank und ein fröhliches :laughing:

• Sound für 2009er 1P Beitrag #5
Thema:

Sound für 2009er 1P

Oben