Sound aktuator vom Golf 7 Gti

Diskutiere Sound aktuator vom Golf 7 Gti im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Weis jemand ob man einen anderen aktuator im leon first5f einbauen kann? Hab nen 2.0 tdi FR und das teil ist ziemlich leise. Auf Fotos seh ich...

Ziggy83

Reaktionen
0
Weis jemand ob man einen anderen aktuator im leon
5f einbauen kann? Hab nen 2.0 tdi FR und das teil ist ziemlich leise. Auf Fotos seh ich nicht ob der Stecker zb. Passen würde.

22.08.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sound aktuator vom Golf 7 Gti . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
459
Geht nicht.
Die Steuergeräte müssen zum MSG passen.

Wenn das nicht passt geht gar nix

Ziggy83

Reaktionen
0
Verdammt....

Thema:

Sound aktuator vom Golf 7 Gti

Sound aktuator vom Golf 7 Gti - Ähnliche Themen

• [SC] Endschalldämpfer Leon FR 2.0 TSI

[SC] Endschalldämpfer Leon FR 2.0 TSI: Grüße, habe vor bei meinem Leon FR 2.0 TSI einen Endschalldämpfer nachzurüsten. Habe schon auf einigen Seiten geschaut, z.B. bei Friedrich oder...
  • Kufatec Soundfiles gesucht

Kufatec Soundfiles gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Kufatec Soundbooster an meinem 2.0TDI Fr verbaut. Es stehen 6 Klangprofile zur Verfügung. Bis auf das...
  • " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Seat Sound Plus

Seat Sound Plus: Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen, ob es euch ähnlich geht. Hab bei meinem Seat extra in eine teure Anlage mit Subwoofer/ Center...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display: Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist. Wer...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display - Ähnliche Themen

• [SC] Endschalldämpfer Leon FR 2.0 TSI

[SC] Endschalldämpfer Leon FR 2.0 TSI: Grüße, habe vor bei meinem Leon FR 2.0 TSI einen Endschalldämpfer nachzurüsten. Habe schon auf einigen Seiten geschaut, z.B. bei Friedrich oder...
  • Kufatec Soundfiles gesucht

Kufatec Soundfiles gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Kufatec Soundbooster an meinem 2.0TDI Fr verbaut. Es stehen 6 Klangprofile zur Verfügung. Bis auf das...
  • " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Seat Sound Plus

Seat Sound Plus: Hallo Leute, wollte mal bei euch nachfragen, ob es euch ähnlich geht. Hab bei meinem Seat extra in eine teure Anlage mit Subwoofer/ Center...
  • Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display

Einstellungen Sound am 5.8 Zoll Display: Wo stelle ich denn den Sound ein. Also Höhen und Tiefen. Ich finde immer nur den Grafik Equalizer und da ist nicht beschrieben was was ist. Wer...