Sony Radios - Piepston

Diskutiere Sony Radios - Piepston im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, könnte ein Sony Radio haben, welches zum Leon Innenraum passt. Leider piepst das Ding bei jedem Tastendruck und wenn man das Radio...
  • Sony Radios - Piepston Beitrag #1
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

könnte ein Sony Radio haben, welches zum Leon Innenraum passt. Leider piepst das Ding bei jedem Tastendruck und wenn man das Radio ausmacht... kann man das irgendwie ausstellen? Eventuell über eine CD die Software des Raidos flashen?

• Sony Radios - Piepston

Anzeige

• Sony Radios - Piepston Beitrag #2
Das Piepsen beim Tastendruck kannst du ausstellen, das beim Ausschalten soweit ich weiß nicht.

MfG

Thema:

Sony Radios - Piepston

Sony Radios - Piepston - Ähnliche Themen

[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben