Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert

Diskutiere Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen http://img232.imageshack.us/i/seatleoni.jpg/ [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] ich habe das orginal radio ausgebaut da...

LINK1388

Reaktionen
0
Hallo zusammen

http://img232.imageshack.us/i/seatleoni.jpg/

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

ich habe das orginal radio ausgebaut da es defekt war und dafür ein neuen
sony radio eingebaut. nun hat der orginale cd wechsler keine funktion mehr. leider hat mir die suche nur die info gebracht das es wohl am anschluss des radios liegt.
welcher dieser stecker ist für meinen wechsler ? und wie schleiße ich ihn an?

lg

10.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert . Dort wird jeder fündig!
gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
AW: Sony Radio und Strandart Wechsler der nicht funktioniert

Wechslerstecker ist Nr 2 Blau.
Ob das Radio mit dem original Wechsler funktioniert, musst du wohl in der Bedienungsanleitung des Radios lesen, ob das sowas überhaupt unterstützt.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Sony Radio kann den Wechsler nicht ansteuern, den kannst somit ausbauen und hast mehr Staufläche im Handschuhfach ;)

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
-> Verschoben nach "Interieur".

Thema:

Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert

Sony Radio und Standardwechsler der nicht funktioniert - Ähnliche Themen

• Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Radio Blende von 2Din auf 1Din.

Radio Blende von 2Din auf 1Din.: Hey, ich suche verzweifelt eine Blende das ich in das Doppel din ein normales 1Din Radio einbauen kann mit einem Ablagefach dabei. Gibt es sowas...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...
  • Original Wechsler und Sony Radio? - Ähnliche Themen

• Radio befestigung Doppel DIN

Radio befestigung Doppel DIN: HI hab die sufu schon bemüht aber nix brauchbares gefunden. Ich will auf Doppel DIN umrüsten: 1M mit Klimatronik. hab noch nichts zerlegt, evtl...
  • Radio Blende von 2Din auf 1Din.

Radio Blende von 2Din auf 1Din.: Hey, ich suche verzweifelt eine Blende das ich in das Doppel din ein normales 1Din Radio einbauen kann mit einem Ablagefach dabei. Gibt es sowas...
  • Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M

Blaupunkt Valencia Radio im Leon 1M: Hi ich wollte mir heute mit einem Kumpel zusammen ein neues Radio einbauen welches er noch rumliegen hatte.Nach dem Ausbau des alten welches noch...
  • Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
  • Original Wechsler und Sony Radio?

Original Wechsler und Sony Radio?: Hi Leute hab seit kurzem einen 2003 er leon, würde gern wissen ob ich den serien CD wechsler mit meinem Sony Radio (Mit Wechsler Steuerung)...