Sony is im A...

Diskutiere Sony is im A... im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also hab a SONY CDX MP70 drin und da verabschiedet sich grad das Laufwerk und mag keine CD´s mehr spielen... Entweder jemand hat so´n Radio für...
  • Sony is im A... Beitrag #1
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Also hab a SONY CDX MP70 drin und da verabschiedet sich grad das Laufwerk und mag keine CD´s mehr spielen...

Entweder jemand hat so´n Radio für mich zum Ausschlachten oder ich kauf mir gleich a neues...

Denke da an das SONY CDX-M9900, das find ich saugeil...aber es is dunkel und ich habe meine Mittelkonsole an das Alte angepasst und Alu-Dekor reingemacht...

Oder ich treib es richtig auf die Spitze und kauf mir gleich a DVD Tunder mit TFT-Bildschirm...

• Sony is im A... Beitrag #2
Also hab a SONY CDX MP70 drin und da verabschiedet sich grad das Laufwerk und mag keine CD´s mehr spielen...

Entweder jemand hat so´n Radio für mich zum Ausschlachten oder ich kauf mir gleich a neues...

Denke da an das SONY CDX-M9900, das find ich saugeil...aber es is dunkel und ich habe meine Mittelkonsole an das Alte angepasst und Alu-Dekor reingemacht...

Oder ich treib es richtig auf die Spitze und kauf mir gleich a DVD Tunder mit TFT-Bildschirm...
Hast du dir mal überlegt, ob das CDX-M9900 von der Displaybeleuchtung zum Leon passt? Ich frage, da ich das gleiche Problem habe.

• Sony is im A... Beitrag #3
ganz ehrlich...nö...is mir auch wurscht...jetz hab ich auch dunkelblau, sprich VW-Blau...wollte ja das Klimadisplay auch noch "färben"

• Sony is im A... Beitrag #4
ganz ehrlich...nö...is mir auch wurscht...jetz hab ich auch dunkelblau, sprich VW-Blau...wollte ja das Klimadisplay auch noch "färben"
Ich habe halt Bedenken, dass sich das blau mit der Tachobeleuchtung beißst.
Aber Radios mit roter Beleuchtung finde ich keine schönen.

• Sony is im A... Beitrag #5
War heut ma unterwegs im Saturn und im Mädchenmarkt...gab echt nix gescheit´s...muss ich morgen evtl. nochma zum CarHiFi-Point in Erlangen...die haben ganz gute Auswahl

• Sony is im A... Beitrag #6
@wurmi

warum unbedingt ein Sony? Schon mal über Pioneer, Alpine oder Clarion nachgedacht? Die gibt es auch mit den unterschiedlichsten Beleuchtungsvarianten (wenn sowas für dich ausschlaggebend ist)

M.f.G. Markus

• Sony is im A... Beitrag #7
Bei mir is/war die Beleuchtung nich relevant, nur die Außenfarbe des Teil´s...

Hab mir jetz ein´s gegönnt JVC KD-SH9104...war in Erlangen im Car HiFi-Poin und hab ne ganze Weile mit denen gequatscht und die meinen momentan is das vom Preis her einfach DAS TEIL...

Habe grad die Blenden in Alufarbe lackiert, muss gleich nur noch Klarlack drauf und dann bau ich´s ein...na mal sehen, wenn´s mir nich passt, dann hat man doch ein Rückgaberecht...oder...???

Foto:

• Sony is im A... Beitrag #8
Bei mir is/war die Beleuchtung nich relevant, nur die Außenfarbe des Teil´s...

Hab mir jetz ein´s gegönnt JVC KD-SH9104...war in Erlangen im Car HiFi-Poin und hab ne ganze Weile mit denen gequatscht und die meinen momentan is das vom Preis her einfach DAS TEIL...

Habe grad die Blenden in Alufarbe lackiert, muss gleich nur noch Klarlack drauf und dann bau ich´s ein...na mal sehen, wenn´s mir nich passt, dann hat man doch ein Rückgaberecht...oder...???

Foto:

Also, ich glaube, dass beißt sich doch nicht so stark

• Sony is im A... Beitrag #9
Nee...sieht ganz gut aus...hab es mal rangehalten...

Sind ja auch noch a paar andere Sachen dunkel in der Mittekonsole, wie die Tasterleiste oben und das Klimabediehnteil.

Foto hab ich leider nich mehr...aber wenn die User-DB wieder on is...

• Sony is im A... Beitrag #10
So Radio is drin...

Erster Eindruck: Sony "drückte" mehr...aber dafür hat das neue einen sehr sauberen Klang...Höhen kommen sehr gut rüber, besser als beim Sony...aber ich hab bestimmt noch nich alles gefunden, was man einstellen kann...nur ma schnell schnell geguggt, wat geht...

Sonst isses a geniales Teil, Display is Blau...und übersichtlich...

Na dann werd ich mal den dicken Wälzer zur Hand nehmen...

• Sony is im A... Beitrag #11
Ich habe auch so ein türkises Display und muss dazu sagen das es sich wesentlich schöner ablesen lässt wie rot. Man hat es eher und schnaller im Blick als wenn man in ner Mittelkonsole suchen muss vor lauter roter Lichter.;)

• Sony is im A... Beitrag #12
Hab den Dicken jetz ma durchgeblättert...da gibt es nix mehr zum einstellen...:(

Na dann kommt halt doch noch a Woofer rein...:D :D :D

• Sony is im A... Beitrag #13
@Wurmi
Wenn du mir dein altes Sony fast schenken möchtest, ich würde gerne mal probieren ob man das CD-Laufwerk von meinem MP30 in dein MP70 transferrieren kann. Aber nur für FAST geschenkt :D
Wenn Interesse da ist, dann PN an mich

Enrico

Thema:

Sony is im A...

Sony is im A... - Ähnliche Themen

Sony CDX-M9900: Guten Tag zusammen!!!! Sagt mal, hat jemand von euch eigentlich schon das neue Sony Radio??? Wenn ja, wie is´n das so??? kann man die...
JVC KD-DV6101 - erster Schritt zum Multimedia: So, hab heut meine neue HeadUnit bekommen! Sehr leckeres Design wie ich finde - wird glaub gut in den Leon passen :] Gut, das Bedientteil ist in...
Oben