Sonntag nach dem großen Treffen

Diskutiere Sonntag nach dem großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Von einigen Usern habe ich schon auf diversen Treffen erfahren, das sie auch am Sonntag, den 31.08.03 länger auf dem Treffen bleiben firstmöchten...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Von einigen Usern habe ich schon auf diversen Treffen erfahren, das sie auch am Sonntag, den 31.08.03 länger auf dem Treffen bleiben
möchten. Natürlich ist es kein Problem auch am Sonntag noch ein gutes Essen vorzubereiten und nach dem Mittag etwas zu unternehmen. Wir sollten aber spätestens 16.00 Uhr Schluß machen. Es gibt bei uns sehr interessante burgen, Schlösser usw. Also für ein Programm ab 12.00 uhr kann gesorgt werden.

Allerdings müßte ich die ungefähre Anzahl der Leute wissen, welche ich dann irgendwann "rausschmeisen" ;) muß.
 
25.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonntag nach dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Hm, noch keiner geantwortet? :(
Ich kann am Sonntag "Open End" machen, da ich "nur" nach Berlin fahren muß. :]
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
hmm hättest da schon ne idee heiko?
wie wärs mit Kohren-Salis oder so?
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Hängt bei mir davon ab, ob mein Arbeitgeber mir die Fahrt nach Altenburg bezahlt und ich dann nur bis Dresden fahren muß oder ob ich nach Hause fahre. Werde mich zu gegebener Zeit melden!

Uwe
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@micabg: Kohrener Land ist gut..auch die Burg. Daran habe ich auch schon gedacht.
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@heiko war auch meine erste idee! irgendwo muss dort auch noch ne sommerrodelbahn sein! aber wees net genau wo ?(
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Heiko
Ich würde auch gerne erst am Montag nach hause fahren. Wäre toll wenn ich von SO auf MO noch zelten könnte, aber ich bin flexibel. :]

Greetsss
Arwen
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Wir bleiben eh bis Sonntag Nachmittag und schließen uns gerne der einen oder anderen Aktion noch an :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Gut...Mittagessen gibt es auf alle Fälle noch auf dem Treffen. Mit den Teilnehmern, die sich überhaupt nicht von dem Treffen trennen können werden wir noch eine kleine Tour machen.
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
*mich der tour anschließ* :)

mfg schnuf
 

Rallyestephan

Beiträge
183
Reaktionen
0
Werden uns auch der Tour anschließen ;)
 

Schlafmonster

Beiträge
554
Reaktionen
0
Menno, ich würde auch gerne Länger bleiben, aber muß leider am Sonnatg abend un 22 wieder bei der arbeit sein. :cry: :cry: :cry: Nachtschicht is zum :vomit: , zumindest in solchen Fällen!
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Wir sind dann sicher auch dabei.

Gruesse, Klaus
 

Wuudi

Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Gibs Sonntag vormittag noch was schönes anzugucken bevor ich wieder nach Italy tucker ?

Meine Freundin möchte irgendwo an nen See baden.. geht das oder isses überall saukalt bei euch :rolleyes: 8)
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
na ich bin auf jeden Fall bis zum Mittagessen da und danach...:dontknow:
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Denke wir sind auch dabei!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Original von Wuudi
Gibs Sonntag vormittag noch was schönes anzugucken bevor ich wieder nach Italy tucker ?

Meine Freundin möchte irgendwo an nen See baden.. geht das oder isses überall saukalt bei euch :rolleyes: 8)
ist zu kalt..wir haben nur noch 22 Grad
 
Thema:

Sonntag nach dem großen Treffen

Sonntag nach dem großen Treffen - Ähnliche Themen

  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

    Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen - Ähnliche Themen

  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

    Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...