Sonntag nach dem großen Treffen

Diskutiere Sonntag nach dem großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Von einigen Usern habe ich schon auf diversen Treffen erfahren, das sie auch am Sonntag, den 31.08.03 länger auf dem Treffen bleiben firstmöchten...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Von einigen Usern habe ich schon auf diversen Treffen erfahren, das sie auch am Sonntag, den 31.08.03 länger auf dem Treffen bleiben
möchten. Natürlich ist es kein Problem auch am Sonntag noch ein gutes Essen vorzubereiten und nach dem Mittag etwas zu unternehmen. Wir sollten aber spätestens 16.00 Uhr Schluß machen. Es gibt bei uns sehr interessante burgen, Schlösser usw. Also für ein Programm ab 12.00 uhr kann gesorgt werden.

Allerdings müßte ich die ungefähre Anzahl der Leute wissen, welche ich dann irgendwann "rausschmeisen" ;) muß.

25.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonntag nach dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hm, noch keiner geantwortet? :(
Ich kann am Sonntag "Open End" machen, da ich "nur" nach Berlin fahren muß. :]

micabg

Reaktionen
0
hmm hättest da schon ne idee heiko?
wie wärs mit Kohren-Salis oder so?

uwlo

Reaktionen
0
Hängt bei mir davon ab, ob mein Arbeitgeber mir die Fahrt nach Altenburg bezahlt und ich dann nur bis Dresden fahren muß oder ob ich nach Hause fahre. Werde mich zu gegebener Zeit melden!

Uwe

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@micabg: Kohrener Land ist gut..auch die Burg. Daran habe ich auch schon gedacht.

micabg

Reaktionen
0
@heiko war auch meine erste idee! irgendwo muss dort auch noch ne sommerrodelbahn sein! aber wees net genau wo ?(

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Heiko
Ich würde auch gerne erst am Montag nach hause fahren. Wäre toll wenn ich von SO auf MO noch zelten könnte, aber ich bin flexibel. :]

Greetsss
Arwen

Megaherz

Reaktionen
0
Wir bleiben eh bis Sonntag Nachmittag und schließen uns gerne der einen oder anderen Aktion noch an :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gut...Mittagessen gibt es auf alle Fälle noch auf dem Treffen. Mit den Teilnehmern, die sich überhaupt nicht von dem Treffen trennen können werden wir noch eine kleine Tour machen.

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
*mich der tour anschließ* :)

mfg schnuf

Rallyestephan

Reaktionen
0
Werden uns auch der Tour anschließen ;)

Schlafmonster

Reaktionen
0
Menno, ich würde auch gerne Länger bleiben, aber muß leider am Sonnatg abend un 22 wieder bei der arbeit sein. :cry: :cry: :cry: Nachtschicht is zum :vomit: , zumindest in solchen Fällen!

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wir sind dann sicher auch dabei.

Gruesse, Klaus

Wuudi

Reaktionen
0
Gibs Sonntag vormittag noch was schönes anzugucken bevor ich wieder nach Italy tucker ?

Meine Freundin möchte irgendwo an nen See baden.. geht das oder isses überall saukalt bei euch :rolleyes: 8)

addi

addi

Reaktionen
0
na ich bin auf jeden Fall bis zum Mittagessen da und danach...:dontknow:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Denke wir sind auch dabei!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Wuudi
Gibs Sonntag vormittag noch was schönes anzugucken bevor ich wieder nach Italy tucker ?

Meine Freundin möchte irgendwo an nen See baden.. geht das oder isses überall saukalt bei euch :rolleyes: 8)
ist zu kalt..wir haben nur noch 22 Grad

Thema:

Sonntag nach dem großen Treffen

Sonntag nach dem großen Treffen - Ähnliche Themen

• Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...
  • Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen - Ähnliche Themen

• Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen: Bitte votet, wer an welchen Tag beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro...