[ST] Sonnenschutz Einsätze

Diskutiere Sonnenschutz Einsätze im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Forum, da ich seit neuestem Vater bin, überlege ich, was ich bzgl. Sonnenschutz so machen könnte. Es firstgibt zB bei Car Parts Expert...

Zacarrillo

Reaktionen
6
Hallo Forum,

da ich seit neuestem Vater bin, überlege ich, was ich bzgl. Sonnenschutz so machen könnte.
Es
gibt zB bei Car Parts Expert diverse „Matten“, die man im Fenster „installieren“ kann. Diese bleiben fest, auch bei geöffnetem Fenster, was für mich völlig ok ist.

https://www.carparts-expert.com/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=5600&virtuemart_category_id=990&Itemid=1&lang=de&gclid=EAIaIQobChMIsNa6wJeb2gIV8DLTCh0K9g1oEAQYASABEgIUGvD_BwE

Hat jemand mit solchen Systemen Erfahrung?
Gib es möglicherweise bessere?

Über einige Antworten/Tipps würde ich mich freuen.

Ach ja, frohe Ostern ;)

Mit freundlichen Grüßen
Zac

Zuletzt bearbeitet:
02.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonnenschutz Einsätze . Dort wird jeder fündig!
phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
528
Bemüh die Suche mal nach „Sonniboy“, alternativ gibt es wohl auch einen originalen Sonnenschutz von Seat ;)
Bei ersterem findest du auch einige Erfahrungsberichte.

Zacarrillo

Reaktionen
6
phchecker17

Ja, nach meinem Threat habe ich noch was gefunden. Auch zum Thema Sonniboy.
Aber es gibt ja noch weitere Anbieter, so wie die hier:

https://www.kofferraumwannen.de/sonnenschutz/sonnenschutz-blenden/sonnenschutz-blenden-fuer-seat-leon-st-ab-2013.html

Solltw jemand Erfahrung damit haben, würde ich mich über weitere Antworten freuen.
Ansonsten gibt es eben nur 2 Möglichkeiten:
Entweder zu Sonniboy tendieren oder eins der 2 von mir gelinkten Produkte ausprobieren.

Vielen Dank soweit.
Zac

Thema:

Sonnenschutz Einsätze

Sonnenschutz Einsätze - Ähnliche Themen

• Sonnenschutz

Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...
  • Sonnenschutz - Ähnliche Themen

• Sonnenschutz

Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Sonnenblenden für die hinteren drei Fenster beim Seat Leon 5f (5-Türer). Im Seat Zubehör Katalog...