Sonnenrollo für Toledo

Diskutiere Sonnenrollo für Toledo im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Ich würde mir gerne ein Sonnenrollo für die Heckscheibe meines Toledos kaufen. Ich dachte, ich finde ein paar Angebote bei E-Bay...

sport_tdi

Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mir gerne ein Sonnenrollo für die Heckscheibe meines Toledos kaufen. Ich dachte, ich finde ein paar Angebote bei E-Bay. Allerdings blieb dies bei dem
Gedanken, es war kein orginal Sonnenrollo zu finden.

Gestern rief ich bei einem Seat-Händler an und habe gefragt, was denn das Teil kosten soll. Er meinte ca. 85 € ohne Mwst. 8o

Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zuviel Geld für ein popeliges Sonnenrollo.

Vieleicht hat ja von euch jemand eine Idee, wo ich eins für nicht allzuviel Geld herbekomme!

MfG

sport_tdi

P.S.: Sollte schon ein orginal Toledo-Teil sein. Diese 2x 45 cm Lösung spricht mich nicht an :)

15.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonnenrollo für Toledo . Dort wird jeder fündig!

pilzmann

Reaktionen
0
habe an meinem g4 eines dran!

könnte vielleicht auch bei dir passen.

ist von votex

sport_tdi

Reaktionen
0
mhh...das glaube ich eigentlich nicht. Ich denke meine Heckscheibe ist vieleicht breiter und vor allem länger. Das müsste schon richtig passend sein, damit ich es dann auch oben in die Haken einhaken kann.

Trotzdem danke!

Thema:

Sonnenrollo für Toledo

Sonnenrollo für Toledo - Ähnliche Themen

• Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Was sind denn das für Modelle

Was sind denn das für Modelle: Was sind denn das ( links rot + weiß ) noch für Seat-Modelle? Nen Coupe und nen Offroader???
  • was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch

was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch: was ist das denn für ein motor???? :D den will ich auch haben...
  • was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch - Ähnliche Themen

• Benötige Hilfe für Alhambra Radio??

Benötige Hilfe für Alhambra Radio??: Hallo Leute, Ich habe einen Seat Alhambra als Firmenwagen. Seit geraumer Zeit schlage ich mich schon mit dem CD/MP3 Radio (Original ) rum...
  • Rückleuchte für Seat Alhambra?

Rückleuchte für Seat Alhambra?: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand von euch wo ich am einfachsten eine gebrauchte linke Außenrückleuchte für einen Seat Alhambra BJ 2002...
  • Fahrwerk für Ibiza 6K

Fahrwerk für Ibiza 6K: Hallo hab hier ein FK 60/40 Fahrwerk rumliegen, leider fehlt das Gutachten, würde gerne wissen ob das in den Ibiza 6k paßt, wurde gekauft für...
  • Was sind denn das für Modelle

Was sind denn das für Modelle: Was sind denn das ( links rot + weiß ) noch für Seat-Modelle? Nen Coupe und nen Offroader???
  • was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch

was ist das denn für eine motorvariante?? den möchte ich auch: was ist das denn für ein motor???? :D den will ich auch haben...