Sonnenrolle Leon

Diskutiere Sonnenrolle Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Wird in DE ein Sonnenrollo original von SEAT für firstden Leon angeboten? Hätte wer das eine oder andere von folgenden Dingen für mich: *...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
Hallo!
Wird in DE ein Sonnenrollo original von SEAT für
den Leon angeboten?
Hätte wer das eine oder andere von folgenden Dingen für mich:

* Artikelnummer
* Foto (eingebaut natürlich ;-) )
* Preis

merci.

lg.
roman [br]Modified by roman on 01.08.2001 , 22:54

01.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonnenrolle Leon . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Sowas wure hier im Forum vor einiger Zeit schonmal gesucht.
So weit ich mich erinnern kann, gibt es kein Originalteil!?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
@speedy.
danke für die info, aber nur auf der toledo-seite ist ein rollo zu finden, und das ist eh ein "alter hut" ... kann man ab werk bestellen sowie nachrüsten.
beim leon gibt's nix ab werk, aber angeblich (zumindestens in DE) als original-zubehör.
kann niemand einen leon-original-zubehör-katalog von seat deutschland bei der hand?
lg.
roman

bones

bones

Reaktionen
0
Ich habe den Original-Zubehör Katalog, da ist kein Sonnenrollo drin.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
gibt's den vielleicht als scan? ... vielleicht sogar mit preisliste?? :)
lg.
roman

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418
Hy, sowas würd mich auch interessieren, obs sowas für den Löwen auch gibt oder ob man das selber basteln muss.

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Doch, es gibt ein original Seat-Teil.

1M5867769A 9QV in grau
1M5867769A 8QR in schwarz
1M5867769A 27A in beige

Den Preis kenne ich nicht, tät mich aber auch interessieren. Also wer´s weiß hier bitte posten.
[br]Modified by HiJacker on 02.08.2001 , 08:59

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418
Hab mich grad mal schlau gemacht. Die Nummern sind für die Hutablage samt Rollo allerdings: für den Toledo Die passen net in unsere Löwen :-(

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Cupra,

die stehen aber auf Seat.com beim Zubehör für den Leon.

Hmm, hab noch nie hinten aus einem Toledo rausgeschaut (höchstens nach vorne beim S-Klasse bergraufjagen - TDI), aber das sieht mir eindeutig nach Leon aus.

Gast

Gast
Stimmt, steht bei Seat.com beim Zubehör für den LEON !!

Mich würden jetzt nur noch die Preise interessieren :)

mfg
Speedy :) [br]Modified by Speedy on 02.08.2001 , 16:35

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
418
Als Zubehör gibts das, allerdings net von Seat offiziell, aber ich kann mich da mal schlau machen :)
So hab mal den Katalog durch, da gibts es tatsächlich:

Nummer: 884045 kostet ATS 107,00 €7,78

Naja, steht zumindest da, Heckscheibenrollo [br]Modified by Cupra on 02.08.2001 , 16:49

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
208
@hijacker: das rolle ist nur für den toledo vorgesehen, der es aber meist ohnehin serienmäßig hat. das es fahrzeugspezifisch ist, passt es in den leon nicht rein ...
das bild stammt auch vom toledo.

@cupra: den zubehörkatalog den du meinst hab' ich hier zu hauf liegen ;-) aber ich suche kein universalrollo-set (2x45cm) sondern etwas wirklich fahrzeugspezifisches ...

lg.
roman

bones

bones

Reaktionen
0
@HiJacker
Soo, Du bist also TDI gefahren ;)
Schreib doch mal nen Erfahrungsbericht!

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Aha, mein admin-Kollege scheint nicht ausgelastet zu sein. Warum bist Du um die Zeit eigentlich noch/schon wieder zu Hause ?? ;-) ;-)

bones

bones

Reaktionen
0
Zu der Zeit war ich noch zu Hause und jetzt schon wieder.
Wir waren grad im Newz...

Gast

Gast
Ich war heut nochmal beim Händler und der gab mir folgende Nr.

1M5861325 01C - 421,03 incl. Märchensteuer ! Passen laut ETKA für Leon und Toledo ! Was ich ehrlich gesagt kaum glaub ;-)

mfg
Andi

Killing

Killing

Reaktionen
0
Es gibt im Zubehörhandel Sonnenrollos für 16 €, die 100% auf die Heckablage passen.
Ich habe eins mit 90 cm Breite drin und es passt super 8)

Falls mehr Bilder benötigt werden, PN an mich schreiben ;)

rabicop

Reaktionen
0
braucht man sowas eigentlich überhaupt wenn man den automatisch abdunkelbaren spiegel sowieso standard im LEON hat?

Killing

Killing

Reaktionen
0
Original von rabicop
braucht man sowas eigentlich überhaupt wenn man den automatisch abdunkelbaren spiegel sowieso standard im LEON hat?
Ich habe aber keinen automatisch abblendenden Spiegel :dontknow:

Das Rollo hat einen großen Vorteil gegenüber der Folientönung:
Man kann es im Winter z.B. ganz einfach einrollen und hat dann freie Sicht nach hinten (wenn's jemanden sonst stört). Ansonsten wenn die Sonne scheint kann man's schnell zuziehen ...

Von außen sieht's natürlich auch schön dunkel aus und man kann nicht durch das Auto von hinten bis vorne durchschauen 8)

Bei A.T.U gibt's das Rollo sogar noch billiger als für 16 € ;)
Montagezeit: keine 30 Min.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sonnenrollo und automatischer Innenspiegel sind kein Problem. Habe beides in Kombination. Es dauert nur einen Moment länger, bis der Innenspiegel reagiert, da das Rollo ja schon einiges abhält.

ernie

Thema:

Sonnenrolle Leon

Sonnenrolle Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...