Sonnenblenden Verkabelung

Diskutiere Sonnenblenden Verkabelung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nachdem ich gestern nun mein Dachhimmel mit Alcantara bezogen hab, hab ich wahrscheinlich die Sonnenblenden falsch angeschloßen. (Licht geht...

Belakor

Reaktionen
0
Nachdem ich gestern nun mein Dachhimmel mit Alcantara bezogen hab, hab ich wahrscheinlich die Sonnenblenden falsch angeschloßen.
(Licht geht normal
an wenn man den Spiegel aufschiebt)

Naja und die Sicherung ist durch und somit geht auch alles andere was an Sicherung 14 hängt nicht mehr.

Wie müssen die beiden Kabel jeweils an die Sonnenblende angeschloßen werden? Hab keine Makierung oder sowas gefunden.

Wäre net wenn mir das jemand sagen könnte. Keine lust da jetzt laufend Sicherungen zu verbraten.

mfg

27.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonnenblenden Verkabelung . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
Also bei mir ist das ne Steckverbindung und die geht nur auf eine Art zusammen und kann da überhaupt nichts falsch machen!

Oder hast du die nur nachgerüstet?!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hast evtl. irgendwo ein Kabel gequetscht -> Kurzschluss -> Sicherung ;) ?(

Thema:

Sonnenblenden Verkabelung

Sonnenblenden Verkabelung - Ähnliche Themen

• Sonnenblende inkl. Beleuchtung

Sonnenblende inkl. Beleuchtung: Servuz Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob ich die Sonnenblende mit einer Beleuchtung ausstatten kann? Also die Frage ist, ob hier schon...
  • tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Größe Sonnenblenden

Größe Sonnenblenden: Passne die Sonnenblendem vom IBiza 6L in den Leon? Weiß das zufällig jemand? Gruß
  • Sonnenblenden vom Audi A4

Sonnenblenden vom Audi A4: Hallo, weis jemand von Euch ob folgende Sonnenblenden vom A4 BJ 2006 in den Leon passen? gruß André
  • Sonnenblenden vom Audi A4 - Ähnliche Themen

• Sonnenblende inkl. Beleuchtung

Sonnenblende inkl. Beleuchtung: Servuz Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob ich die Sonnenblende mit einer Beleuchtung ausstatten kann? Also die Frage ist, ob hier schon...
  • tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?: Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und...
  • Größe Sonnenblenden

Größe Sonnenblenden: Passne die Sonnenblendem vom IBiza 6L in den Leon? Weiß das zufällig jemand? Gruß
  • Sonnenblenden vom Audi A4

Sonnenblenden vom Audi A4: Hallo, weis jemand von Euch ob folgende Sonnenblenden vom A4 BJ 2006 in den Leon passen? gruß André