Sondermodell Radical

Diskutiere Sondermodell Radical im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hoffe, dass dies noch nicht durchgekaut ist, ansonsten macht halt wieder firstzu!!;) Also in der Importeurszeitung war gestern folgender...

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass dies noch nicht durchgekaut ist, ansonsten macht halt wieder
zu!!;)

Also in der Importeurszeitung war gestern folgender Artikel drin:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2042816

Es ist eine Sonderedition von nur 120 Stück. Ich weiss nun nicht ob dies nur für die Schweiz gilt oder ob dies in den Nachbarländern auch gibt.
 
23.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sondermodell Radical . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
also zumindestens auf dem höher weg in düsseldorf haben die auch so einen stehen, allerdings mit diesel motor.

p.s. :

ich leg meine hand dafür allerdings nicht ins feuer, denn mein händler meinte die anbauteile wären von keine ahnung ich glaube ms-design hat er gesagt und nicht von seat sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Gibts da noch ein Bild von vorn ? Von hinten gefällt er mir so nicht.
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Ich finde die Felgen auf diesem Modell so lecker :sabber:
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Wow - das Heck meinen die nicht Ernst, so brachial, das kann eigentlich nicht sein ;)
 

bert

Beiträge
661
Reaktionen
0
So stand der LeonII doch auch auf der Essener Motor Show.

War keiner da ?(
 

kabolz

Beiträge
401
Reaktionen
0
Die Teile sind doch alle auch im Leon-Prospekt bzw. Leon-Zubehör-Prospekt drin. und das gab es schon bevor der zu kaufen war. Ich glaub schon dass es als Seat Sport Zubehör läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osiris

Beiträge
117
Reaktionen
0
ich finds echt geil .. freu wenns auf meinen drauf ist .. :D
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
lol .. das ist keine limitierte Version habe mir einen Leon II mit diesem Kit bestellt .. das Kit liegt schon beim Händler, jedoch konnte ich zwischen ein oder zwei endrohren wählen. Habe zwei genommen ;-)
Na lieber Osiris wieso steht denn im Artikel wortwörtlich von einer Sonderserie? :rolleyes:

Klar bekommt man das Kit auch separat, denn diese Aktion ist doch nur um erste Kits auf die Strasse zu bringen damit der Verkauf angekurbelt wird. Aber ich denke der Preis von dem Sondermodell wird sicherlich viel Interessanter sein, als wenn dein Händler nach der Auslieferung an Ihn den Umbau machen muss. Denn wenn man gleich eine grössere Stückzahl macht, kann man ganz andere Preise veranschlagen! Und ich denke die gehen sogar soweit, dass dies im Werk passiert.

Was mich interessieren würde, ist dies nur eine AMAG (CH-Importeur) Sonderdition oder haben andere Länder dieses Sondermodell auch?
 

Osiris

Beiträge
117
Reaktionen
0
Ja aber was wirds denn noch besonderes an dieser Version geben .. ?

Denn das was die dort Sondermodell nennen kann man sich sogesehen selbst zusammenstellen .. abgesehen vom Preis jetzt ..


Keine Sorge Bilder werden Folgen .. hoffe nur dass mein Leon endlich beim Händler ankommt ..:rolleyes:
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ja aber was wirds denn noch besonderes an dieser Version geben .. ?

Denn das was die dort Sondermodell nennen kann man sich sogesehen selbst zusammenstellen .. abgesehen vom Preis jetzt ..
Alle Sondermodelle wo man vom 1M Leon bekommen hat, kann man nachbauen! Oder besser gesagt, man kann alles nachbauen aber ist immer eine Frage des Geldes! Wenn ich schaue, was der Unterschied zwischen einem normalen Sport und einem FR ist, und man dann die Preise herbeizieht und vergleicht.:astonish:
Was sonst noch im Innenraum passiert weiss ich nun auch nicht, aber meistens wird die Liste für Standartausrüstung bei Sondermodellen länger (siehe FR, Supercopa, last Edition usw.)
Ich glaube du würdest dich heute wahrscheinlich auch für ein Sondermodell mit evtl noch schicken zusätzlichen Optionen die schon im Basispreis drinnen ist entscheiden. Denn eines ist klar deine nachträglich angebaute Lösung wird einiges teurer sein als die vom Werk! Das ist fakt auch wenn es für dich ein bisschen frustrierend ist!
Mir ging das vor 6 Jahren gleich, habe einen Sport 110PS TDI bekommen und zwei Monate später ist der Topsport auf dem Markt gekommen. Der Untschied finanzielle war lächerlich im Gegensatz was alles schon drinne und dran war. Und das ganze abgesehen von der Motorleistung!
Ja so ist das Leben! Deswegen habe ich mich noch für den "alten" Leon entschieden, da man hier bei weitem mehr bekommt als beim neuen, da die interessanten Modelle (die reichlich Zugemüse mitführen) erst noch kommen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Freude an deinem Bodykit!!
 

Osiris

Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke hoffe ich werde es haben .. bestimmt!8)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Wenn noch jemand so einen Wagen sucht...im Münsterland habe ich am Wochenende auch einen bei nem Händler gesehen.

Alles Geschmackssache, wie immer. Ich persönlich finde es übertrieben, insbesondere bei der Motorleistung..."Gegner" auf der AB erwarten da sicher mehr von...
 

Osiris

Beiträge
117
Reaktionen
0
Bei uns hier in Belgien ist das schon so ne Sache mit der Leistung .. Bis man 23 Jahre alt ist darf man eigentlich nicht über 90 PS fahren .. und wenn mans darf dann is es schweine teuer ... weiss nicht obs bei euch auch so ist ?
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Bei uns hier in Belgien ist das schon so ne Sache mit der Leistung .. Bis man 23 Jahre alt ist darf man eigentlich nicht über 90 PS fahren .. und wenn mans darf dann is es schweine teuer ... weiss nicht obs bei euch auch so ist ?

Sowas in der Art gibts in Deutschland nur bei Motorrädern.

An Autos darfst Du als 18jähriger fahren was Du willst wenn Du es Dir leisten kannst. ;)

Aber wir dürfen auch schneller als 120 auf der Autobahn...:p ;)
 

V6freak

Beiträge
204
Reaktionen
0
Gesegnet seien die Deutschen Autobahnen......

In Österreich is bei 130 Schluss....meistens halt..;)

MFG
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Bei uns hier in Belgien ist das schon so ne Sache mit der Leistung .. Bis man 23 Jahre alt ist darf man eigentlich nicht über 90 PS fahren .. und wenn mans darf dann is es schweine teuer ... weiss nicht obs bei euch auch so ist ?
Das wäre mal eine sinnvolle Sache die man aus meiner Sicht Europaweit einführen müsste!

Ich glaub damit habe ich mir nun keine Freunde gemacht;) :D
 
Thema:

Sondermodell Radical

Sondermodell Radical - Ähnliche Themen

  • Sondermodelle - Verwirrung pur!

    Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...
  • Neues Sondermodell Leon Cupra-R310 WCE für die CH

    Neues Sondermodell Leon Cupra-R310 WCE für die CH: Hallo zusammen, Jetzt ist es offiziell bekanntgegeben worden. Das neue Sondermodell für die CH steht vor der Türe. Es handelt sich dabei wie in...
  • Autokauf, Ausstattungsvarianten, Sondermodelle, Motorisierung etc

    Autokauf, Ausstattungsvarianten, Sondermodelle, Motorisierung etc: Hallo, weiß leider nicht ob ich hier so ganz richtig bin ( ein allgemeines Leonforum war unauffindbar, im 1M wärs wahrscheinlich genau so falsch...
  • Radical Schriftzug?

    Radical Schriftzug?: Hallo Leon-Fans Bin neu hier und konnte gestern meinen Leon Radical vom Händler holen ;-) Habe ein kleines Detail entdeckt......habe leider kein...
  • FR vs. ABT-Sondermodell Entscheidungshilfe

    FR vs. ABT-Sondermodell Entscheidungshilfe: Hallo, ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet *g*, aber ich habe es erst vor paar tagen "geschafft" mich nach einem neuen auto umzusehen...
  • FR vs. ABT-Sondermodell Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  • Sondermodelle - Verwirrung pur!

    Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...
  • Neues Sondermodell Leon Cupra-R310 WCE für die CH

    Neues Sondermodell Leon Cupra-R310 WCE für die CH: Hallo zusammen, Jetzt ist es offiziell bekanntgegeben worden. Das neue Sondermodell für die CH steht vor der Türe. Es handelt sich dabei wie in...
  • Autokauf, Ausstattungsvarianten, Sondermodelle, Motorisierung etc

    Autokauf, Ausstattungsvarianten, Sondermodelle, Motorisierung etc: Hallo, weiß leider nicht ob ich hier so ganz richtig bin ( ein allgemeines Leonforum war unauffindbar, im 1M wärs wahrscheinlich genau so falsch...
  • Radical Schriftzug?

    Radical Schriftzug?: Hallo Leon-Fans Bin neu hier und konnte gestern meinen Leon Radical vom Händler holen ;-) Habe ein kleines Detail entdeckt......habe leider kein...
  • FR vs. ABT-Sondermodell Entscheidungshilfe

    FR vs. ABT-Sondermodell Entscheidungshilfe: Hallo, ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet *g*, aber ich habe es erst vor paar tagen "geschafft" mich nach einem neuen auto umzusehen...