[Cupra] Sondermodel: Cupra ST Edition Carbon

Diskutiere Sondermodel: Cupra ST Edition Carbon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Alternative firstzum R? http://www.seat.de/modelle/leon-cupra/edition-carbon.html
19.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sondermodel: Cupra ST Edition Carbon . Dort wird jeder fündig!

kitkat

Reaktionen
34
Für Sammler sicher interessant bei nur 300 Stück und auch der Letzte ohne die Marke CUPRA, nur mit SEAT. Auf der anderen Seite, wer sammelt SEAT?

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
817
Ich find die Räder extrem lecker !
F19D4271-6F31-46A5-9ED2-E25B2EA14839.jpeg
Gibts sowas in die Richtung vielleicht auch von einem anderen Hersteller ?

Simsi1986

Reaktionen
54
Gibt in Youtube bereits ein Review bei dem man auch die Abgasanlage hört.
Kann nur hoffen, dass die Anlage generell, ggf. optional, ins Programm aufnimmt.

Bin tatsächlich am überlegen ob ich mir die Edition Carbon hole - vermute aber, dass der Rabatt entsprechend niedrig ausfällt und somit der effektive Aufpreis tatsächlich sehr hoch sein wird. Zumindest die UVP ist nicht unbedingt dramatisch.

Mattes93

Reaktionen
8
War nicht eigentlich auch ein Leon St Cupra R geplant? Davon hört man auch nichts mehr. Oder ist er jetzt zur Carbon Edition geworden?

JanWin95

JanWin95

Reaktionen
3
Schade das es "nur" ein Fronttriebler ist.

Nessy87

Nessy87

Reaktionen
25
Das ist der Cupra R. Der ist nur Frontkratzer, richtig. Deswegen war er für mich auch uninteressant, sonst wäre es der geworden :)

Es geht hier um den Carbon ST. Der ist wiederum sehr interessant, kommt aber leider zu spät für mich. Ich habe im April bereits bestellt.

Gruß
Nessy

JanWin95

JanWin95

Reaktionen
3
hopala, da hab ich dann mal im Konfiguratior vergriffen... Entschuldigung =)

Mattes93

Reaktionen
8
Die AGA wäre interessant, aber vermutlich sind die Wagen eh schon in der Produktion und damit MJ19. Fällt dann für mich raus, obwohl auch die Felgen sehr gut aussehen.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Gefällt mir sehr gut, aber auf Grund wahrscheinlich mieser Rabatte uninteressant.

wh00m

Reaktionen
0
Wieso von einem anderen Hersteller? Sind ja schon umgelabelte Originalräder :)
Handelt sich um BBS SR in der glanzgedrehten Ausführung. Lediglich das BBS Label (sowohl Blende als auch im Ring) wurde durch das Seatzeichen ausgetauscht.

h1meyer

h1meyer

Reaktionen
15
Für mich wäre der Diffusor und die AGA extremst interessant. Genau die Kombi hätte ich mir für meinen SC gewünscht :(

stelli

stelli

Reaktionen
9
Laut Seat Website und dem Serienausstattungsvergleich hat das Sondermodell keine GRA?! Kann sich doch nur um einen Fehler handeln oder?

Weiß da jemand mehr?

Ferris

Reaktionen
11
Die GRA ist doch schon Serienausstattung der Linie Style - Xcellence, FR und Cupra bauen auf dieser auf und haben daher immer den GRA serienmäßig! Allerdings hat sich das durch das serienmäßige Fahrerassistenz-Paket IV sowieso erübrigt, da der GRA dann durch den ACC ersetzt wird..;)

Aber mal ehrlich: Im Endeffekt ist diese limitierte Edition Carbon doch ziemlich identisch zum schweizer Leon Cupra ST 370 nur ohne die ABT-Leistungssteigerung und mit einer noch weiter eingeschränkten Farbauswahl?! Da wartet man doch eher auf den Leon Cupra R ST, weil der optisch einfach mehr her gibt, wenn er so kommt wie z.B. auf der internationalen Homepage von Seat oder auf den veröffentlichten Bildern und dem Video vom Genfer Autosalon 2018 - der hat dann die kupferfarbenen Akzente der neuen Cupra-Marke, aber wird wohl genauso noch unter dem "alten" Seat-Logo vermarktet und ist mit dem neuen Magnetic Grau erhältlich, auch wenn ihm dann die ausgestellten Kotflügel und die 10 PS Mehrleistung des Handschalters fehlen und stattdessen nur immer Allrad kombiniert mit DSG zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sondermodel: Cupra ST Edition Carbon

Sondermodel: Cupra ST Edition Carbon - Ähnliche Themen

• 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

• 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Schlagworte

seat leon st cupra 4drive carbon

,

seat leon st cupra carbon blenden

,

seat leon cupra st carbon edition

,
    seat leon cupra Sondermodel kaufen