Sondera's Leon Phase 1 fast fertig

Diskutiere Sondera's Leon Phase 1 fast fertig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, nachdem nun mein Leon endlich vorzeigbar ist und die Phase 1 fast fertig ist möcht ich nun auch firstein Paar Bilder online stellen...
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Hallo,

nachdem nun mein Leon endlich vorzeigbar ist und die Phase 1 fast fertig ist möcht ich nun auch
ein Paar Bilder online stellen.

Seidl Front und JE Heck mit Duplex Anlage und Mattig Heckspiler. Die Felgen sind 18Zoll Barracuda Cult in Chrom

http://www.pixum.de/members/sondera/?act=a_view&album=1291806&ktw=fc02a84865daf2766a3c3df38159b404

Phase 1 fertig wenn: Gitter vorn schwarz lackiert, Spurverbreiterung vorn und hinten und ähmm TÜV :D

Spurplatten sind jetzt drauf. Hinten 15mm je Seite. Bilder sind im Album aktualisiert
 
24.05.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sondera's Leon Phase 1 fast fertig . Dort wird jeder fündig!

Badboy

Beiträge
440
Reaktionen
0
Mein Fall ist das nicht aber sieht ganz okay aus... :))
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
sieht vorn ganz nett aus ... die 4rohr anlage is ned mei fall weil: ich mag wenn dann nur 2x100mm und ned so weit außen ... das alte je-heck war da schöner ;)

aber warum parkst du soweit vom randstein weg? ;):D:baby:

so far
mfg
 

xentri

Beiträge
445
Reaktionen
0
von vorne geil von hinten naja

insgesamt ist das Auto zu schwarz aber Chromklappen und frontgitter wirken gut. Den Heckspoiler hätte ich nicht genommen . Lieber Carcept oder je
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
hhuuuuuuiiiii!!! 8o :)) NICE!!!
Könntest du noch weitere Bilder von der Seite und vom Heckspoiler sowie dem JE Diffusor mit 4 Rohr Anlage machen. Bei schwarz erkennt man das so schlecht.
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Mir gefaellt er supi gut. Freu mich schon den Live zu sehen.

So muss oder so aehnlich muss ein Leon aussehen.

MFG Uli
 

xentri

Beiträge
445
Reaktionen
0
@ navysailor
witzig ihr könnt ja fast partnerlook machen
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Das Gitter vorne wirkt zu hell... (aber wird ja noch schwarz) ansonsten vorne ok. Hinten isses mir too much... der Flügel is garnet so übel, aber die 4-Rohr is net mein Ding... is mir auch zu weit aussen. Die Rückleuchten sind schick und die Felgen auch, nur eben noch die Distanzscheiben drunter. Abeeeeer was mich am meisten stört... er ist zu hoch ! Zumindest für meinen Geschmack. Insgesamt aber ziemlich schick !!!
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
:sabber: Der Heckspoiler is ja mal GEIL!!!!! :sabber:

Wo haste den her?? Kostenpunkt??

Ansonsten: :respekt:
 

LiL Claudi

Beiträge
37
Reaktionen
0
bärchen...les doch mal... er is von mattig :)
hmm....also ich hab da dran nix auszusetzen - mir gfällt der vorne wie hinten total gut *ggg*
EDIT: wenn die gitter schwarz sind :)

@ Leon Tdi_La > so bleiben die felgen wenigstens ohne kratzer *fg*
 

LiL Claudi

Beiträge
37
Reaktionen
0
@ webbaer: wenn das ein franke is hat er den sicher ned im osten geholt *wechduck* :p also viel zu weit für dich *ggg*

so un jetz ende > führt sonst nur ins OT
 

Franky-Boy

Beiträge
1.737
Reaktionen
0
Super, Gratulation. Gefällt mir sehr gut!! :)

Ciao Frank
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
front gefällt mir (liegt sicher daran, dass ich die gleiche habe ;))

die gitter in der mitte hab ich auch schwarz fand ich besser! der auspuff nicht schlecht!
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Original von webbaer
Original von LiL Claudi
bärchen...les doch mal... er is von mattig :)
Super Kommentar!!!:baller: Und jetzt verrätst du mir sicher auch, wo er sie her hat (welcher Händler oder direkt von Mattig) und was sie gekostet hat! 8)
im Ebay gibts den derzeit sau billig. 115 plus Versand oder so. Dawürd ic zuschlagen. Bei Matiig kostet der 189

Original von LiL Claudi
@ webbaer: wenn das ein franke is hat er den sicher ned im osten geholt *wechduck* :p also viel zu weit für dich *ggg*
Im Herzen bin und bleibe ich Ossi :D
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
War gerade bei E-Bay. Leider gibts im Moment keinen Mattig-Heckspioler für den Löwen. ;( Kannst du mir mal sagen, von welchem Verkäufer du das Ding hast??
 
Pommes

Pommes

Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Wenn Du dafür als Sofortkauf 115,-- bezahlt hast, kannst Du von einem Fake oder anderen Heimlichkeiten ausgehen.

Ansonsten schicke Karre, nicht ganz mein Geschmack aber schick.
 
Thema:

Sondera's Leon Phase 1 fast fertig

Sondera's Leon Phase 1 fast fertig - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...