Sonderaktion von Seat Holland

Diskutiere Sonderaktion von Seat Holland im BeNeLux Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo zusammen, Seat Holland hat im März eine Sonderaktion gestartet, die einige Händler im ECM anbieten. Dort kann firstman pro Fahrzeug ca...

maeuschen_2099

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seat Holland hat im März eine Sonderaktion gestartet, die einige Händler im ECM anbieten.
Dort kann
man pro Fahrzeug ca. 3,5% mehr sparen als in den nächsten Monaten.

Desweiteren ist der holländische Importeur drauf und dran die Rabatte für den Export drastisch zu kürzen.

Daher mein Tip: Solltet Ihr euch einen neuen Seat zulegen wollen, so bestellt diesen noch im März 05.
 
13.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonderaktion von Seat Holland . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Sonderaktion von Seat Holland

Sonderaktion von Seat Holland - Ähnliche Themen

  • Holländische Seat Händler

    Holländische Seat Händler: Ich bräuchte Hilfe bei der suche nach holländischen bzw. niederländerischen Seat Händlern. Ich wollt mich mal erkundigen was an Kosten/Aufwand auf...
  • Preiserhöhung bei Seat in Holland

    Preiserhöhung bei Seat in Holland: Hallo, wollte Euch kurz darüber informieren, daß Seat in Holland zum 1.1.2003 erhöht. Diese Info passt sicher am Besten in diese Rubrik, da sie...
  • Preiserhöhung bei Seat in Holland - Ähnliche Themen

  • Holländische Seat Händler

    Holländische Seat Händler: Ich bräuchte Hilfe bei der suche nach holländischen bzw. niederländerischen Seat Händlern. Ich wollt mich mal erkundigen was an Kosten/Aufwand auf...
  • Preiserhöhung bei Seat in Holland

    Preiserhöhung bei Seat in Holland: Hallo, wollte Euch kurz darüber informieren, daß Seat in Holland zum 1.1.2003 erhöht. Diese Info passt sicher am Besten in diese Rubrik, da sie...