Sonderaktion 10.-28.02.2010 ---> 1M LED-Heckleuchten

Diskutiere Sonderaktion 10.-28.02.2010 ---> 1M LED-Heckleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Im o.g. Zeitraum wird es eine Sonderaktion für 1M LED-Heckleuchten in firstder bekannten neuen AKtionsrubrik geben --->...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Im o.g. Zeitraum wird es eine Sonderaktion für 1M LED-Heckleuchten in
der bekannten neuen AKtionsrubrik geben ---> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=138

Die Kaufe sind natürlich mit anderen Akrtikeln kombinierbar.

Die LED Rückleuchten funktionieren einwandfrei, es wird keinerlei Zubehör benötigt !

Vorankündigung: KW09 und 10 /2010 wird es eine Felgenaktion geben.

10.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonderaktion 10.-28.02.2010 ---> 1M LED-Heckleuchten . Dort wird jeder fündig!
deini

deini

Reaktionen
0
Hallo Patrick,
wie siehts denn mit ner Sonderaktion für die dazu passenden STGs aus ;)

LöwenLove

Reaktionen
0
da meine rückleuchten leider beschlagen und TüV meinte, sollte die mal auswechseln (auspusten/blasen hat auch nichts gebracht), würd ich denke da auch n Satz bestellen. Welche würden denn am besten zu einem silbernen 1m passen? Kann ich die einfach so einbauen? oder muss dann wieder TüV eintragen etc.?

lg

Löwenlove

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Eintragungsfrei zugelassen.

Silber --> rot...siehe Anhang

@deini
Steuergeräte für 4 Ring Umbau ab Freitag wieder am Lager

Anhänge

LöwenLove

Reaktionen
0
danke, hatte auch rot oder schwarz ins Auge gefasst.. aber rot gefällt mir schon gut =)
jezze muss ich mich mal intensiver mit dem 4ring umbau beschäftigen, hoffe ist nicht all zu aufwendig.. aber haben hier ja ne SuFu =)

ThomasLeon

Gast
Überleg auch schon, ob mit 4 Ringe oder ohne abr da ich mich net an die Elektronik wag such jmd der des mit mir zusammen vlt macht, wenn net bestell ich sie erstmal so

dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Gibt es denn Möglichkeiten die Rückleuchten auf 4 Ringe umgebaut zu bekommen? Bekommt man die Leuchten aufgemacht damit man die schwarzen Flächen weiß lackieren könnte?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
@ dave-1982 die umrüstung wurde scho mal auf dem Jahrestreffen vorgenommen im Work Shop
ansonnsten schreib doch bitte mal Speedmaker an :wave:

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Ich glaube DER user Hier kann dir sowas auch anbieten mit den Rückleuchten. Weiß aber nich ob bei den Led´s irgendwas extra gelötet werden muss!?

leon-TS

leon-TS

Clubmember
Reaktionen
0
welche rückleuchten passen eurer meinung nach am besten auf einen schwarzen leon??
ich wäre für die roten wollte aber eure meinungen auch mal hören

ein bild wäre evtl nicht schlecht

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Schwarzer Leon = Rauchglasrülis = 8)

chebiga

chebiga

Reaktionen
0
Hab selbst einen aquamarinblauen Leon. Welche würden denn auf den passen? Kann mir da selbst grad kein Bild von machen, da ich noch nie andere Heckleuchten an ihm gesehen habe.

mfg
chebiga

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
hab meine jetzt drin, aber ich hab auch nen silbernen ;)

Das sieht dann wie folgt aus:

Anhänge

ThomasLeon

Gast
ich hab für meinen schwarzen Leon die schwarzen LED Rückleuchten bestellt aber mit ILS Folie drauf, wenn sie angekommen und montiert sind post ich mal nen bild :D

Thema:

Sonderaktion 10.-28.02.2010 ---> 1M LED-Heckleuchten

Sonderaktion 10.-28.02.2010 ---> 1M LED-Heckleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • LED 4-Ring optik

LED 4-Ring optik: hab das jetz mal so gemacht wie in anderen threads beschrieben, funktioniert auch alles wunderbar, allerdings leuchtet jetz die NSL...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...