Sonar Scheinwerfer justieren

Diskutiere Sonar Scheinwerfer justieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich habe an meinem Leon die Sonar Angel Eyes Scheinwerfer firstmontiert.Mir ist jetzt aufgefallen bzw. meinem Gegenverkehr :rolleyes: das...
Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe an meinem Leon die Sonar Angel Eyes Scheinwerfer
montiert.Mir ist jetzt aufgefallen bzw. meinem Gegenverkehr :rolleyes: das die Scheinwerfer zu hoch stehen und blenden obwohl sie schon auf der letzten Stufe der auto LWR stehen.Was kann ich tun?
Danke Marco

19.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonar Scheinwerfer justieren . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Beim Fachhändler richtig einstellen lassen? Fahr doch mal bei Pit Stop vorbei und frag die, ob die die Einstellungen mal überprüfen können. Meist kostet das nix.

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Kann man die net selber irgendwie noch runterdrehen oder die LWR überlisten?

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
klar aber das kriegste nie so genau hin......wenn es grob einstellen willst einfach nen anderes auto vors garagentor etc stellen, irgendwie die einstellung markieren, deinen davor stellen und die LWR auf Null stellen und mithilfe der weissen kunststoffschrauben die SWR hoch oder runterdrehen.....................wie gesagt ist nur provisorisch

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Hm....wo sind die Kunststoffschrauben ?( ?Ich hab das Gefühl meine Scheinwerfer kann man nicht nachstellen :nene: .

raider

Reaktionen
2
Doch. Statt der bekannten Kunstoffverstellung mittels Torx sind nach wie vor die Löcher da, nun muss man sich aber eines Kreuzschraubendrehers bedienen, um die gezahnten Scheiben zu erreichen. Die Sind leicht siberfarben. Diese justieren Abblend als auch Fernlicht.

Kafuzke

Gast
Hier wird nix selbst geschraubt! :nene: Fahr in eine beliebige Werkstatt und lass es gratis machen!

maddin

maddin

Reaktionen
93
genau so ist es...selber machen ist in dem falle nicht gerade die beste variante!
meine frage ich nur...ich habe mir jetzt auch linsenscheinwerfer geholt....beim entfernen der alten scheinwerfer...ähm muss ich die frontstoßstange entfernen oder geht es auch so?

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Klar lass ichs machen.Weiß selber wie beschissen das is wenn dir jemand entgegenkommt der seine Scheinwerfer in alle Richtungen stehn hat.Mich hats nur mal interessiert ob das überhaupt geht un wie.
Gruß

Thema:

Sonar Scheinwerfer justieren

Sonar Scheinwerfer justieren - Ähnliche Themen

• led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?

Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?: Hallo leute. Ich hab letzens was total geiles an einem Audi A4 aus Schweden gesehn der hatte zwei riesen Rallyscheinwerfer vorne dran. Nun die...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon? - Ähnliche Themen

• led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Scheinwerfer Versetzt

Scheinwerfer Versetzt: Hey Jungs, Ich hab anfang Dezember n leichten Auffahrunfall gehabt, bei dem ganzen Spaß hat es mir den Schlossträger zerschossen und beide...
  • Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer: Hallo, ich hatte vor die Dayline Scheinwerfer von Dectane zu verbauen, die ich noch hatte. Problem ist das ich die Blinkerbirnenhalter nicht...
  • Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern

Erfahrung mit Lion-Tuning Scheinwerfern: hallo zusammen. ich konnte mich nicht entscheiden, totengräberei oder neues thema ^^ in diesem forum beides eine schande, ich weiss, aber es gibt...
  • Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?

Zusatz Rallye Scheinwerfer an Leon?: Hallo leute. Ich hab letzens was total geiles an einem Audi A4 aus Schweden gesehn der hatte zwei riesen Rallyscheinwerfer vorne dran. Nun die...
  • Schlagworte

sonar scheinwerfer einstellen