Sommerreifen mit Sägezahn

Diskutiere Sommerreifen mit Sägezahn im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe gestern von Winter auf Sommerreifen gewechselt und seitdem laute Laufgeräusche. Ein Besuch bei einem befreundeten...

Mephir

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern von Winter auf Sommerreifen gewechselt und seitdem laute Laufgeräusche.
Ein Besuch bei einem befreundeten KFZ-Mechaniker brachte die Diagnose "Sägezahn".

Habe
den Wagen (Seat Leon 1P bj. 2008 - 1.6L) im Dezember gekauft und bin daher bis jetzt nur auf Winterreifen gefahren.

Die Sommerreifen sind Pirelli P7.

Was meint ihr - lohnt es sich beim Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe anzufragen ob sich da was machen lässt oder ist das ein sinnloses unterfangen?

Das Profil ist noch viel zu gut um neue Reifen zu kaufen.

Danke & Gruß
Mephir

17.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sommerreifen mit Sägezahn . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Fragen kost' ja nix ;) ich glaube aber eher nicht.

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174
Der verkaufende Händler muß 6 Monate für Sachmängel haften.
Danach mußt du ihm dann nachweisen, dass das Problem beim Kauf schon bestand.
Also noch solltest du gute Karten haben. ;-)

Thema:

Sommerreifen mit Sägezahn

Sommerreifen mit Sägezahn - Ähnliche Themen

• Potenza und Sägezahn

Potenza und Sägezahn: Hilfe, meine Werks-Potenzas werden immer lauter! Ich hab mal die Suche bemüht, aber nur so richtig was bei der Allrad-Fraktion gefunden. Aber mal...
  • Potenza und Sägezahn - Ähnliche Themen

• Potenza und Sägezahn

Potenza und Sägezahn: Hilfe, meine Werks-Potenzas werden immer lauter! Ich hab mal die Suche bemüht, aber nur so richtig was bei der Allrad-Fraktion gefunden. Aber mal...