Sommerreifen Bridgestone Potenza

Diskutiere Sommerreifen Bridgestone Potenza im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; hi Habe einen Satz Bridgestone Potenza firstReifen etwa 3000km gelaufen noch gut 6mm Profil. 235/35 19 DOT 5014 was kann ich dafür denn noch etwa...
kini92

kini92

Reaktionen
14
hi Habe einen Satz Bridgestone Potenza
Reifen etwa 3000km gelaufen noch gut 6mm Profil.
235/35 19 DOT 5014
was kann ich dafür denn noch etwa verlangen?

29.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sommerreifen Bridgestone Potenza . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
118
Kini ! Nur mal eine Frage wie hast Du es geschaft bei nur 3000km die Reifen so runterzufahren , vorne könnte ich es ja noch verstehen aber hinten? Bist Du Ständig auf der Rennstrecke

kini92

kini92

Reaktionen
14
ok ich muss gestehen hab geschätzt hab nicht gemessen :D kann ich erst dann daheim machen.
die reifen sind nicht von mir mein Cupra ist noch nichtmal da ^^

Thema:

Sommerreifen Bridgestone Potenza

Sommerreifen Bridgestone Potenza - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage (ca. 85.000km, Kundendienst + Sommerreifen neu)

Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage (ca. 85.000km, Kundendienst + Sommerreifen neu): Ich bin gerade dabei, meinen Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage zu verkaufen. Laut Schwacke wird so ein Auto beim Händler für ca. 6800€ verkauft...
  • [1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen

[1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen: Hallo, beim Kauf meines Leons waren Borbet CF mit "Sportiva Z65" drauf, habe diese jetzt gewechselt und jetzt soll der Platz in der Garage wieder...
  • Sommerreifen Bridgestone Potenza 225/40 ZR18 92Y

Sommerreifen Bridgestone Potenza 225/40 ZR18 92Y: Heyho, was würde ich für 4x Sommerreifen Bridgestone Potenza 225/40 ZR18 92Y Dot Ende 2008 mit jeweils 7mm Profil kriegen ?
  • Avigor Felgen+Sommerreifen

Avigor Felgen+Sommerreifen: Hallo, wollte mal wissen was ich für nen satz 17er avigorfelgen mit sommerreifen verlangen kann!? sind jetzt ca. 5tk drauf. danke EDIT (autom...
  • Avigor Felgen+Sommerreifen - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage (ca. 85.000km, Kundendienst + Sommerreifen neu)

Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage (ca. 85.000km, Kundendienst + Sommerreifen neu): Ich bin gerade dabei, meinen Seat Ibiza SC mit Autogas Anlage zu verkaufen. Laut Schwacke wird so ein Auto beim Händler für ca. 6800€ verkauft...
  • [1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen

[1M] Borbet CF mit noch guten Sommerreifen: Hallo, beim Kauf meines Leons waren Borbet CF mit "Sportiva Z65" drauf, habe diese jetzt gewechselt und jetzt soll der Platz in der Garage wieder...
  • Sommerreifen Bridgestone Potenza 225/40 ZR18 92Y

Sommerreifen Bridgestone Potenza 225/40 ZR18 92Y: Heyho, was würde ich für 4x Sommerreifen Bridgestone Potenza 225/40 ZR18 92Y Dot Ende 2008 mit jeweils 7mm Profil kriegen ?
  • Avigor Felgen+Sommerreifen

Avigor Felgen+Sommerreifen: Hallo, wollte mal wissen was ich für nen satz 17er avigorfelgen mit sommerreifen verlangen kann!? sind jetzt ca. 5tk drauf. danke EDIT (autom...