Sombragrauer Leon TS mit Heckscheibentönung?

Diskutiere Sombragrauer Leon TS mit Heckscheibentönung? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe huet im AH einen schwarzen Leon mit Heckscheibentönung-Folie gesehen. Das würd ich für first180 € gemacht bekommen also Heck und...
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hallo,

habe huet im AH einen schwarzen Leon mit Heckscheibentönung-Folie gesehen. Das würd ich für
180 € gemacht bekommen also Heck und hintere Seitenscheiben.

Und der soll gut sein und wenn da was mit sein sollte würde der das sofort richten.

Ist de Preis ok?

Hat jemand bilder am besten an nem sombragrauen TS auch gern in versch. Farben?

24.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sombragrauer Leon TS mit Heckscheibentönung? . Dort wird jeder fündig!
Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
Ich kenn leider die Preise bei euch nicht so gut.

In der Schweiz ist dieser Preis mehr als ok....

Aber wie gesagt, wies bei euch ausschaut... ?(

Gruss aus der Schweiz

DooleyDoo

DooleyDoo

Reaktionen
0
Hi...

Ich habe einen Sombragrauen TS mit Folie. Sieht meiner Meinung nach zeimlich gut aus. Leider habe ich keine Bilder parat und kann zur Zeit auf Grund eines Rechner Ausfalls auch keine machen. Der Preis ist völlig ok. Ich habe dafür im März genau 200 Euros geblecht, was aber hier für den Umkreis auch noch günstig war. Jedenfalls bei einem Einzelfahrzeug. wenn man mit mehreren gekommen wäre, wäre er wohl nochmal mit dem Preis runter gegangen.
Najaa... ich habe mich jedenfalls für eine leicht metallisch gut verspieelnde Folie entschieden. Schön abgestimmt zum Lack sieht das echt gut aus.
Hmm... um die genaue Folien Bezeichnung jetzt zu tippern, müsste ich auch mal unten in meine ABE im Auto schauen...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Der Preis geht absolut in Ordnung.

Ich wuerde eine Folie mit sterker verspiegelung nehmen. Ich glaube das sieht gut aus auf nem Sombragrauen.

MFG Uli

TDI TopSport

Reaktionen
0
Würde dir eine Folie mit Chrom empfehlen. Chromolux von Foliatec oder so...

Sie einfach geil aus.

Die spiegelt auch voll gut wie NAVYSAILOR schon gesagt hat.

MikeTheMig

Reaktionen
0
der preis ist voll ok - wenn da alles inklusive ist.

frage aber mal nach was die da genau verbauen, der preis wäre ok wenn sie eine der folgenden folien verwenden:

llumar
bruxsafol
trim-line
tlw. auch foliatec
cfc
tlw sungard

von allem anderen würde ich die finger lassen -

richtig geil würde sicher die black mirror /lumar oder die charcoal 5 X-treme /bruxsafol aussehen! sehr dunkel UND spiegeleffekt,

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ich glaube der vom AH hat gesagt vpn Trim-Line wäre die Folie und würdevon einem angebracht der das macht. Und wenn was damit wäre dann würde der es auch wieder berichtigen, also Service wäre da.

Bin nur am Überlegen ob ichs mache oder nicht und wenn in welcher Farbe?

Bilder von nem sombragrauen wären echt klasse wenn sowas einer hat.

sunny

Reaktionen
0
Original von DriverX
Hallo,

habe huet im AH einen schwarzen Leon mit Heckscheibentönung-Folie gesehen. Das würd ich für 180 € gemacht bekommen also Heck und hintere Seitenscheiben.

Und der soll gut sein und wenn da was mit sein sollte würde der das sofort richten.

Ist de Preis ok?

Hat jemand bilder am besten an nem sombragrauen TS auch gern in versch. Farben?
habe 150 bezahlt!!!!!!!!!!!
Empfehle Dir die SL Lummar Chrom folie die passt spitze dazu!!!!!!!!
hab sie auch drin!

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
@ sunny

Ja aber die nutzt der der das macht nicht.

MikeTheMig

Reaktionen
0
also wenn die von trim-line sind- haben die nur 6 folien - davon sind glabue ich 3-4 schwarz in abstufungen, eine silbern ( sieht mies aus) und eine bronze.

die qualität ist nicht schlecht von denen, aber die auswahl mehr als bescheiden,

frag doch noch mal wo anders nach - scheibentönung bieten doch sehr viele an.

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hab noch mal nachgefragt, ist Trim-Line und würde direkt von einem montiert. Ich frag demnächst nochmal nach was 2-3 Autos kosten würden, wenn also 1,2 Kumpels auch was machen lassen würden.

Aber ich weiß halt nicht so recht welche Farbe ich dann nehmen soll?

Black_Legend

Reaktionen
0
naja habe damals 200 dm bezahlt damals in dorsten SL Lumar ab B - Säule bis hinten vor 3 jahren

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hat denn echt keiner Bilder an nem sombragrauen Leon, möglichst noch TS?

Ich wollts mal mit Photoshop bissl machen, aber kann man sich dann nicht wirklich richtig vorstellen.

Thema:

Sombragrauer Leon TS mit Heckscheibentönung?

Sombragrauer Leon TS mit Heckscheibentönung? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Welche Rückleuchten am sombragrauen Leon FR 1M

Welche Rückleuchten am sombragrauen Leon FR 1M: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Hab mich noch für keine Rückleuchten entschieden. Zum einen würden mich die weiß/Roten LED von RaidHP...
  • Welche Rückleuchten am sombragrauen Leon FR 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Welche Rückleuchten am sombragrauen Leon FR 1M

Welche Rückleuchten am sombragrauen Leon FR 1M: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Hab mich noch für keine Rückleuchten entschieden. Zum einen würden mich die weiß/Roten LED von RaidHP...