[5D] Softwareversion des Fahrzeugs (nicht Multimediasystem)

Diskutiere Softwareversion des Fahrzeugs (nicht Multimediasystem) im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, wo kann ich beim Fahrzeug die Softwareversion auslesen? Also nicht die Multimediacenter-Version sondern vom Fahrzeug selbst. Habe leider...

dodo-r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo kann ich beim Fahrzeug die Softwareversion auslesen?
Also nicht die Multimediacenter-Version sondern vom Fahrzeug selbst.
Habe leider immer wieder Fehlermeldungen wie "proaktiver Insassenschutz nicht verfügbar". Lt. Händler kann dies durch Update in der Werkstatt evtl. behoben werden.
Danke

Thema:

Softwareversion des Fahrzeugs (nicht Multimediasystem)

Softwareversion des Fahrzeugs (nicht Multimediasystem) - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
MIB2 High (Multimediasystem) dargestelltes Fahrzeug: Hallo zusammen, fahre einen Leon Cupra ST Bj.2016. Nach einem SW-Update meine ich bemerkt zu haben das in meinem MultimediaSystem unter Car das...
Infotainment Version 1664: Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer des Leon ST KL. Erstzulassung 12/2020 mit Tageszulassung. mich hatte heute auf der ersten Fahrt...
Vier Monate ST FR und keine Lust mehr: Moin, ich fahre seit Ende Mai diesen Jahres einen neuen ST FR 1.5 eTSI und habe meinem Händler jetzt angedroht, den Kaufvertrag rückabzuwickeln...
Seat Leon KL Software Update?!?!?!?: Hallo, wir haben bei uns ca.70 Seat Leon KL Fahrzeuge als Firmenwagen. Die Software sind aber auch bei uns Unterschiedlich. mein Problem ist -...
Oben