[ST] Softwareupdate auf Kacheldesign

Diskutiere Softwareupdate auf Kacheldesign im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, da ich diesbezüglich nach langen Recherchen im Netz nich passendes gefunden habe wende ich mich firstmal an die Quelle des Wissens für...

niclas.sauer

Reaktionen
3
Moin Moin, da ich diesbezüglich nach langen Recherchen im Netz nich passendes gefunden habe wende ich mich
mal an die Quelle des Wissens für den 5F.

Hat jemand eine Ahnung wie man an ein Software Update für das Navi Plus kommt? Ich meine die Software mit dem Kacheldesign. Habe aktuelle die Version 0355 drauf und habe die Hardware H50.

Hoffentlich kann mir damit wer weiterhelfen, schon mal danke im Voraus!

18.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Softwareupdate auf Kacheldesign . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.902
Da gibt es nichts Offizielles. Höchstens ein Experte wie Meich kann dir da helfen.

Rasieel

Reaktionen
9
Man kann dir helfen, kannst ja ne PN schreiben

niclas.sauer

Reaktionen
3
Oh habe garnicht bemerkt das es antworten darauf gab. Aber danke, melde mich gleich bei dir!

-anyone-

-anyone-

Reaktionen
0
Hallo miteinander,
Hat jemand eine Ahnung wie man an ein Software Update für das Navi Plus kommt? Ich meine die Software mit dem Kacheldesign
Ich habe aktuelle die Version 0319 drauf und habe die Hardware H50. Außerdem macht mein Car Play ab und zu Probleme.
Wäre echt Toll wen mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß
Marci

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
861
Eben: @Meich oder @Henno können dir da sicher weiter helfen, selber machen ist bei sowas nicht, der Händler macht sowas erst recht nicht, wenn es seitens Seat keine entsprechende Anweisungen gibt.

Henno

Henno

Reaktionen
457
Kannst gerne mal bei mir vorbei kommen

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
115
Was meint ihr denn mit "Kacheldesign".
Hat wer dazu ein "vorher/nachher"-Bild?

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.301
Na Kachseldesign ist das aktuelle, so wie die Fahrzeuge aktuell ausgeliefert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Doc Tor SauerStoff
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
115
Achso,... danke✌
Dann bin ich ja versorgt. Ich bin davon ausgegangen, dass es schon wieder was Neues gibt ;)

-anyone-

-anyone-

Reaktionen
0
@Henno und @silverR1racer vielen dank für eure Antworten. 👍 Das hab ich mir schon gedacht das die Files nicht einfach so im Netz herum fliegen. Und @Henno danke für das Angebot. NA ja ich werde es beim Freundlichen mal Anfragen. Allerdings hab ich da nicht viel Hoffnung, da die meisten mich wahrscheinlich direkt wieder vom Hof schicken werden. Aber trotzdem vielen dank an Euch

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.902
Beim "Freundlichen" brauchst du nicht fragen, denn da gibt es nichts. Selbst wenn er unbedingt wollte könnte er dir deinen Wunsch nicht erfüllen.

MK1

Reaktionen
0
Hi,
ab welcher Hardware Version kann man auf das aktuelle Kacheldesining updaten?
Habe Hw: H41 und SW: 0123 ;(

Gruß Martin

Henno

Henno

Reaktionen
457
Du hast ein Navi +
5F00350xx
Das kann bis auf MJ19 und neuer hochgezogen werden.
Aber es gibt keine öffentliche Software....

MK1

Reaktionen
0
Hallo Hanno,
danke für die schnelle Antwort.
Wie sind die Erfahrungen mit dem Updaten? Ist es das "Risiko" wie hoch es auch immer ist wert?
Und wenn ja, wie würde das Updaten aussehen. Nehme an einfach Datenträger rein und auf Update drücken wird das nicht sein ;). Glaube da wird man als Otto-Normal-Verbraucher nicht weit kommen.

schon mal danke und Gruß
Martin

Henno

Henno

Reaktionen
457
Beim Navi Plus ist das kein Problem.
Unterm Strich ist es nur SD Karte rein und warten.
Kannst gerne bei mir vorbei kommen.
Während wir dann nen Burger essen kann das Update durchlaufen....

• Gefällt mir
Reaktionen: silverR1racer
torty

torty

Reaktionen
148
Wie sieht denn das Design vor dem Kacheldesign aus?
Ich frage das nur, um zu verstehen, was der Antrieb für ein Upgrade sein könnte.

Cannablubb

Reaktionen
1
Ich glaube das komische Karussell was man auch jetzt noch als Design einstellen kann.

neo23185

neo23185

Reaktionen
4
Hi,

geht das mit dem Update auch für das Navi System 6P0?

Gruß

Thema:

Softwareupdate auf Kacheldesign

Softwareupdate auf Kacheldesign - Ähnliche Themen

• Softwareupdates bei Erwin nachlesbar?

Softwareupdates bei Erwin nachlesbar?: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit bei Erwin nachzulesen welche Softwareversionen für einen Motor vorhanden sind? Und falls ja auch was...
  • Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht

Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht: Hallo, meine Softwareversion muss endlich mal geupdatet werden. Habe mir direkt den vollen Download runtergeladen, auf der leeren 64GB SD-Karte...
  • Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht - Ähnliche Themen

• Softwareupdates bei Erwin nachlesbar?

Softwareupdates bei Erwin nachlesbar?: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit bei Erwin nachzulesen welche Softwareversionen für einen Motor vorhanden sind? Und falls ja auch was...
  • Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht

Cupra 290 - Navi Plus Update wird bei SD in Slot erkannt danach nicht: Hallo, meine Softwareversion muss endlich mal geupdatet werden. Habe mir direkt den vollen Download runtergeladen, auf der leeren 64GB SD-Karte...