Softwareupdate an Navi???

Diskutiere Softwareupdate an Navi??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, da ich die Möglichkeit habe ein Becker TP ziemlich günstig zu bekommen, und dies ja standardmässig nicht die Möglickeit aufweist...

bc2k1

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich die Möglichkeit habe ein Becker TP ziemlich günstig zu bekommen, und dies ja standardmässig nicht die Möglickeit aufweist MP3's abzuspielen, wollte
ich mal wissen, ob es die Möglichkeit gibt, das Navi durch ein Softwareupdate MP3-fähig zu machen. (CD von Becker bekommen oder selber brennen, dann CD in Navi reinschieben und dann warten bis dasteht Update erfolgreich oder so ähnlich, wie es bei den DVD-Playern ja auch möglich ist.)
Hat da einer von Euch schon Erfahrungen mit gemacht, oder weiss wer, ob das generell möglich ist?

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen... :rolleyes:

greetz

19.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Softwareupdate an Navi??? . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
na wo sind sie denn die obercrackz von euch? hat denn niemend von euch ne antwort auf miene Frage? danke im vorraus für euer bemühen.

leon1

Reaktionen
4
Hallo das geht defenitiv nicht! ich hab mich da mal bei Becker erkundigt..... Das neue INDIANAPOLIS kann MP3 jedoch kann dann nicht mal der aktuelle Wechsler MP3, sondern wirklich nur der eine Abspielschacht im Gerät. Bei den älteren Geräten keine Chance.........

Leon 1

bc2k1

Reaktionen
0
so nen mist aber auch. das wäre ideal gewesen. aber wenns nicht geht dann halt nicht. und Navi muss glaub auch nicht unbedingt sein. weil das indi kostet ja gute 900 - 1000€ und das ist mir definitv zu viel. an das tp wäre ich mit kabelstrang und wechsler für 500€ drangekommen. aber es sollte wieder mal nicht sein. :cry: na dann wirds wohl doch das monza werden. danke vielmals

UliBN

Reaktionen
7
Wo kaufst Du denn ein?

Becker TP HighSpeed ca. 720 €
Indianapolis ca. 815 €
(natürlich OHNE Wechsler)

bc2k1

Reaktionen
0
das ist ja alles schön und gut. die preisangabe war ja nur so aus dem gedächtnis, ohne nachzuschauen. das macht ja ihr schon :). aber je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem entschluss, dass ich gar nicht so weit fahre, dass ich mich nicht mehr auskenne ;) also in sofern werde ich mir das mehrgeld für ein navi sparen und es für meine noch fehlenden felgen nehmen oder evtl für nen sub im heck zu den standart-ls. mal schauen was noch so alles kommt :D

danke trotzdem

greetz 8)

die_Rolle

Reaktionen
0
Softwareupdate bzgl. Titelinformationen

Hallo liebe Community,

ich wende mich hier direkt an euch, weil ich nicht durchsteige..:nene:

Laut SEAT kann ich in den Systeminformationen meine Bluetoothversion einsehen, um das richtige Update für mein Mediasystem Touch Colour (250 oder 260) ausfindig zu machen. Leider finde ich wie in der Anleitung beschrieben, aber keine weiteren Angaben zur Bluetoothversion.

Ich möchte im Endeffekt nur wissen, ob es für mein Mediasystem ein Update gibt. Dieses würde ich dann nämlich installieren, in der Hoffnung, dass die Titelinformationen bei der Audiowiedergabe über Bluetooth (Amazon Streaming Dienst) mitgeliefert werden.

IMAG0948.jpg

Habt ihr eine Idee, wie ich aus den oben stehenden Informationen meine o.g. Frage beantworten kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Benni

Lord Elmchen

Lord Elmchen

Reaktionen
38
AW: Softwareupdate bzgl. Titelinformationen

Es handelt sich hier um das kleine Navi (MIB1) und nicht um ein Touch Colour. Hierfür gibt es kein BT-Update.

die_Rolle

Reaktionen
0
Danke für die Antwort Lord!

Es gibt also keine Lösung Titelinformationen über Bluetooth i.V.m. Amazon Music Streaming (oder auch gerne einen anderen Anbieter) auf dem Display angezeigt zu bekommen?
Gespeicherte Musik könnte ich natürlich auf eine SD-Karte packen, aber das ist nicht mein Ziel.

Zum Hintergrund: Android Phone (HTC M8), Seat Leon ST 2.0 TDI CR BJ 2014

Viele Grüße

Benni

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Ich hab das "kleine" Navi da tuts mit Spotify mit dem iPhone eigentlich hervorragend.

Es gibt seid diesem jahr ein Update für das kleine Navi, ob das auch für das Standard Radio gilt weis ich nicht.. da könntest mal denn user Meich fragen

Thema:

Softwareupdate an Navi???

Softwareupdate an Navi??? - Ähnliche Themen

• ???? Softwareupdate für Aura CD ????

???? Softwareupdate für Aura CD ????: Hallo, ist jemandem bekannt, ob es ein Softwareupdate für das Seat Aura Cd Radio gibt, das man auch MP3 abspielen kann. Gruß Stefan
  • Navigation Leon st 5f Bj 2018

Navigation Leon st 5f Bj 2018: Hallo zusammen, habe mal eine kurze Frage. Hatte bisher noch kein navi über mein Media System. Es wird dort auch keins angezeigt, zumindest...
  • MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link

MIB1 Leon Bj. 2014 gegen 8-Zoll Navi mit Full-Link: Guten Morgen Zusammen, ich habe darüber nachgedacht, ob es möglich ist das MIB1, gegen das große 8-Zoll Navi mit Full-Link nachzurüsten. Ich habe...
  • Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.

Media System 2.0 - Kartenupdate, Hilfe gesucht.: Hallo, Ich würde in meinem Seat Leon 1P mit Seat gerne die aktuellsten Navigationskarten haben. Glaube die CD ist noch von 2009 und damit leider...
  • Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...