Software

Diskutiere Software im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo welche Software für den firstLeon lohnt es sich zu Kaufen und wieviel kostet die ca ;) Kenn AutoData,Elsawin,Etos . Gruß FM
Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
Hallo welche Software für den
Leon lohnt es sich zu Kaufen und wieviel kostet die ca ;)
Kenn AutoData,Elsawin,Etos .

Gruß FM

Zuletzt bearbeitet:
28.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Software . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
looool
Ich bezweifle, dass du dir Elsawin kaufen kannst ;) :D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Haste nich den ;) gesehen, der will doch gar nich kaufen....der will doch nur ne Sicherheits-Copy

Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
@FR 771: Wiso kostet bei Ebay doch nur knapp 100€ oder billiger

@Wurmi023: Freilich will ich sie kaufen wenn sie nicht so viel kostet weil anderes gehts doch gar nicht oder ?(

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ Wurmi
Ich weiß schon :D

Was mich interessiert: Gibts das Elsa wirklich offiziell zu kaufen?( Bei Ebay können die viel schreiben.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ Wurmi
Ich weiß schon :D

Was mich interessiert: Gibts das Elsa wirklich offiziell zu kaufen?( Bei Ebay können die viel schreiben.
natürlich...kann man offiziell bei VW bestellen in zusammenhang mit dem VW Betriebskonzept (= vorgabe von Programmen die auf Server + Arbeitsstationen installiert werden müßen)......allerdings bekommt man das nur mit ner entsprechenden Händlernumer ;)

also für privat oder normale händler no way

ETOS ist für normale Händler ohne Probleme zu bekommen....Autodata natürlich auch...

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
das ist definitv nicht legal und zudem total veraltet...aktuelle Elsa-Version ist 3.30

ich hab eigentlich alle Sachen von VAG (auf der Arbeit ;)) und VAG-Com zuhause :)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ Cupra Turbo
Das es Händler haben weiß ich ja, das hatten wir bis zum Januar auch :D
Aber normalos kommen an soetwas nicht heran. Außer sie kennen sich aus......

Freizeitmanager

Freizeitmanager

Reaktionen
0
@Cupra-Turbo: Aber wenn des net legal ist dürfte er es doch nicht verkaufen,Ebay kontroliert doch alles.Was gibts denn da jetzt alles von VAG bzw VAG-com.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@Cupra-Turbo: Aber wenn des net legal ist dürfte er es doch nicht verkaufen,Ebay kontroliert doch alles.Was gibts denn da jetzt alles von VAG bzw VAG-com.
ebay sieht auch nicht alles......

von VAG ist im Prinzip ETKA + Elsawin und evtl. die Zubehörpreisliste interessant.....

von VAG-Com ist immer die aktuellste Version natürlich interessant :)....die gibts ja bei einigen Shops zu kaufen

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
VAG-COM gibts auch als Shareware zum Download auf der Betreiber-Homepage. Zum Testen oder Fehlerspeicher auslesen reicht die.

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
das TecCat ist auch ganz gut ist aber für alle fahrzeuge

Thema:

Software

Software - Ähnliche Themen

• motortuning per software für TS

motortuning per software für TS: HI leutz kennt einer nen tuner am besten aus NRW oda umgebung der keinen chip eibaut sondern neue software aufspielt?!?!?!?!? will für meinen TS...
  • motortuning per software für TS - Ähnliche Themen

• motortuning per software für TS

motortuning per software für TS: HI leutz kennt einer nen tuner am besten aus NRW oda umgebung der keinen chip eibaut sondern neue software aufspielt?!?!?!?!? will für meinen TS...