[ST] Software Update Welches File?

Diskutiere Software Update Welches File? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Eine vielleicht blöde Frage aber bin Neuling. Wollte mir ein Software Update holen. Habe einen Leon MJ 2017 mit Infotainment Paket. Auf...

Fragglechen

Reaktionen
0
Hallo.

Eine vielleicht blöde Frage aber bin Neuling.
Wollte mir ein Software Update holen.
Habe einen Leon MJ 2017 mit Infotainment Paket.

Auf der Seat Seite gibts 2 Files:

>
Software D260: MediaSystem Touch/Colour
> Software D350: MediaSystem Plus

Wenn ich mir die Anleitungen für Media System Touch/Colour und Media System Plus anschaue, sehen die aber beide anders aus als meins.

Bei meinem Habe ich nur links einen Menü Knopf und einen Telefon Knopf und den rest wähle ich über den Touch Screen aus (siehe Bild)

Meine System Infos sagen:

Teilenummer Gerät: 5QA035858A
Hardware: H30
Software: 0359
Nacigationsdatenbank:
6P0919866M
0730
ECE1 2017
Shield: Shield 2016-03 (build 020)

Wo bekomm ich die Richtige Updatesoftware nun?

Anhänge

09.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Software Update Welches File? . Dort wird jeder fündig!
ABi69

ABi69

Reaktionen
80
Es gibt kein offizielles Update für dein Gerät, welches du selber downloaden und installieren könntest.
Was versprichst du dir überhaupt davon?

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.288
Und was viel wichtiger ist: Wieso noch ein Thread dazu? Bitte auch mal die Suche benutzen.

Petrosilius Z.

Reaktionen
11
ABi69

Sorry, dass ich das hier aufwärme, aber bei Seat gibt es doch tatsächlich eine Download-Seite für Media-System Software-Updates.

http://www.seat.de/kontakt/downloads/service/media-updates.html

Es wird sogar explizit darauf hingewiesen:

"Überprüfen Sie bitte von Zeit zu Zeit die Software Ihres Radios/ Navigationssystems. Sollte eine neue Softwareversion vorliegen, gehen Sie zum Aktualisieren bitte wie folgt vor:[...]"

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Das sind doch ordinäre Bluetoothupdates....