Software für Becker Cascade

Diskutiere Software für Becker Cascade im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, habe ein Becker Cascade gekauft. Jetzt ist bei dem Ding leider nicht die aktuellste Version drauf. Wo bekomme ich denn eine CD her? Was kostet...
  • Software für Becker Cascade Beitrag #1

badenonkel

Reaktionen
0
Hi,
habe ein Becker Cascade gekauft. Jetzt ist bei dem Ding leider nicht die aktuellste Version drauf. Wo bekomme ich denn eine CD her? Was kostet die dann? Hat mir vielleicht jemand so ne CD zum Testen ob das überhaupt notwendig ist. (Vergleich vorher nachher)

• Software für Becker Cascade

Anzeige

• Software für Becker Cascade Beitrag #2
Mein Dad hat auch das Cascade. Hatte auch mal wegen Software Update gekuckt. So wie es aussieht muss man sich wohl bei Becker registrieren und bekommt dann bei seinem Händler ne CD mit der Aktuellen Software. Zum Downloaden gibts leider nix!

• Software für Becker Cascade Beitrag #3
Ne mit Download ist mal gar nichts bei Becker.
Da wirst du mal zu deinem Händler fahren und eine CD bestellen müssen.
Und bei Becker ist das mit 200€ noch im Rahmen. Manch anderer Hersteller verlangt da mal locker 350€. ;)

bc2k1

• Software für Becker Cascade Beitrag #4
Nee, ich denke mal er meint die Software bzw. Firmware vom Radio nicht die Kartensoftware. Da wird es jetzt noch nix geben da es das Cascade erst seit nem 1/2 Jahr gibt und ausserdem ist die Kartensoftware nichtmehr auf CD sondern aufm Speicherstick!

• Software für Becker Cascade Beitrag #5
Da magst du recht haben. Aber dennoch ist Kartenupdate = Softwareupdate. ;)

bc2k1

• Software für Becker Cascade Beitrag #6
Nein, das ist nicht richtig! Die Software/Firmware ist beim Cascade auf ner CD. Die Kartensoftware ist auf ner Speicherkarte! Ist also getrennt! Und das Softwareupdate gibt es einzelnd!

Thema:

Software für Becker Cascade

Software für Becker Cascade - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben