Softlack Ablösung an Bedientasten

Diskutiere Softlack Ablösung an Bedientasten im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Bin neu hier und komme aus Gelsenkirchen. Nachdem mein Citroen C4 bei einem unverschuldeten Unfall zerlegt wurde, habe ich mich kurzerhand für den...

alfaleon

Beiträge
2
Reaktionen
0
Bin neu hier und komme aus Gelsenkirchen.
Nachdem mein Citroen C4 bei einem unverschuldeten Unfall zerlegt wurde, habe ich mich kurzerhand für den Leon 1P entschieden.
Da der
Löwe auch schon fast 8 Jahre alt, aber technisch sehr gut erhalten ist, stört mich nur ein Schönheitsfehler:

Der Lack an den Bedientasten für Fensterheber und Türverriegelung hat sich über die Jahre gelöst und den weissen Kunststoff freigelegt. Sieht gar nicht schön aus

Das scheint wohl auch ein Problem bei anderen VAG Modellen, wie dem Audi zu sein. Hierfür habe ich bereits Restaurationsfolien gesehen.

Kennt jemand von euch einen Anbieter für den Leon oder weiss eine anderer Lösung?

Gruß
Thorsten
 
15.03.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Softlack Ablösung an Bedientasten . Dort wird jeder fündig!

Almandino

Beiträge
822
Reaktionen
8
Bitte nichts mit Plastidip behandeln wenn man es nachher täglich angreifen muss, das ist absolut sinnfrei.
 
darksun

darksun

Beiträge
961
Reaktionen
255
Ja, bloß kein dippen bitte.
Man kann das teil auch gebraucht kaufen,
20€ pro Seite in der Bucht...
 
Thema:

Softlack Ablösung an Bedientasten