So wird's gemacht! - Bücherreihe : SEAT Leon 3

Diskutiere So wird's gemacht! - Bücherreihe : SEAT Leon 3 im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, viele ambitionierte Hobbyschrauber kennen diese Bücher von anderen PKW Modellen. Da es mittlerweile diesen Ratgeber /...

Meich

Reaktionen
959
Hallo Zusammen,

viele ambitionierte Hobbyschrauber kennen diese Bücher von anderen PKW Modellen.

Da es mittlerweile diesen Ratgeber / Reparaturleitfaden mit unendlich nützlichen Anleitungen
und Tipps
für den Golf VII (5G) gibt, habe ich direkt ne Anfrage an den Verlag geschickt. Leider haben Sie
heute mitgeteilt, dass derzeit keine Ausgabe speziell für unseren Leon geplant ist... Soll das mal einer
verstehen :lmaa:

Mich haben vorallem die Stromlaufpläne und co interessiert. Werde ich mir wohl das für den G7 kaufen.

Gibt's evetuell demnächst oder bereits alternative Fachlektüre für den Leon 5f?

10.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So wird's gemacht! - Bücherreihe : SEAT Leon 3 . Dort wird jeder fündig!

Meich

Reaktionen
959
Das Erwin kenne ich, ne Anmeldung ist doch nur für Werkstätten möglich, oder?

Meich

Reaktionen
959
Ich hatte mich schonmal angemeldet, da wollte er immer die Orga bzw HWK ID haben... Jetzt konnte Ich auch "Privatperson" als Nutzer auswählen.

Investiere gleich die ersten 5€, bin gespannt.

FR-184

FR-184

Reaktionen
1
Weiß jemand über die kosten bei Erwin bescheid? ich geh mal davon aus es wird von der Oberfläche wie elsa sein wo den Werkstätten zur verfügung steht...
wenn das der fall sein sollte dann ist Erwin mehr als hilfreich ...

riedochs

riedochs

Reaktionen
1
Wer sich nicht vor englisch sprachigen Büchern scheut kann mal bei Amazon UK suchen. Für den 97er V70 meiner Eltern habe ich dort ein sehr gutes Buch gefunden.

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:
Fremdfahrer

Fremdfahrer

Reaktionen
0
Schau mal bei " TEC-Verlag " vielleicht hast Du Glück

Meich

Reaktionen
959
Interessant, Druck auf Bestellung.

Aber mittlerweile habe ich andere Mittel und Wege erschlossen, um ALLES über den Leon zu wissen :D

Calucha

Calucha

Reaktionen
16
Also vom Inhaltsverzeichnis her sieht es nicht so aus, als ob es sehr umfangreich ist...

@Meich
Darf man wissen wie? Gerne auch über PN :p

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:

Meich

Reaktionen
959
Kleiner Tipp - in 2 Jahren fallen einige Baugruppen und Teile trotz deiner Verlängerung bei eventuellen Defekten nicht darunter. Selbstzahlen und/oder Kulanzanträge heisst es dann. Von daher ist son Buch doch nicht verkehrt.

ex9n

ex9n

Reaktionen
2
Gibt es mittlerweile jemanden, der eine gute Lektüre gefunden hat, dt. oder auch engl.? Könnt ihr was empfehlen?

Und..:
Habt ihr mal ERWIN ausprobiert?

Habe mich registriert, aber reinschauen kostet natürlich..Wie läuft das mit den "Laufzeit"-Paketen, kann man sich für 1h anmelden und alles "Drucken"/Downloaden?

Ich denke mal nicht, sonst gäbe es ja keine "großen" Zeit-Pakete..

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Doch genau so ist es...1h Zugang reicht aus! Du kannst in der Zeit alles downloaden (PDF-Files), ist locker zu schaffen.

Toorop1989

Reaktionen
5
die frage hierzu was ist legal und was illegal?
einige reperaturleitfäden finden man ja im internet.
dürfte man diese hier veröffentlichen?

Thema:

So wird's gemacht! - Bücherreihe : SEAT Leon 3

So wird's gemacht! - Bücherreihe : SEAT Leon 3 - Ähnliche Themen

• Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?

Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?: Hi, gibt es für den Leon eine Inspektionen Übersicht \ Wartungsplan (was muss wann gemacht werden) irgendwo als Download? Hatte ich bisher immer...
  • Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!? - Ähnliche Themen

• Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?

Inspektion am 5F: wann muss was gemacht werden!?: Hi, gibt es für den Leon eine Inspektionen Übersicht \ Wartungsplan (was muss wann gemacht werden) irgendwo als Download? Hatte ich bisher immer...
  • Schlagworte

so wirds gemacht seat leon

,

so wird es gemacht seat leon 5f

,

so wirds gemacht seat leon 1,4 tgi

,
    so wirds gemacht leon
    , seat leon fr Buch so wird's gemacht