- So, seit Freitag habe ich nun endlich auch Beitrag #1
Faceman
- Reaktionen
- 0
meinen Leon ST FR 135kw montsant-roten Diesel-Leon mit ABT-Tuning auf schlappe 210 Pferdchen erhalten und zugelassen und ich muss sagen, die ersten Kilometer (bis jetzt erst 200) machen schon große Laune. Wenn nur die vielen Handwerkerchen mit ihren Sprinter, Ducatos und was weiß ich nicht, immer auf der linken Spur der Autobahn unterwegs wären.
Bedienungsanleitung habe ich auch schon etwas studiert, muss noch n paar Einstellungen machen, dann passt das. Da sich das Zusatzsteuergerät von ABT erst ab 90 Grad Öltemperatur zuschaltet, besteht auch nicht die Gefahr, schon gleich zuviel zu heizen ;-)
Man liest sich, weil ein paar Sachen, werden bestimmt noch mal nachgefragt oder geändert oder auch einfach irgendwo mein Senf dazugegeben ;-)
Gruß
Frank
aus München/Olching
Bedienungsanleitung habe ich auch schon etwas studiert, muss noch n paar Einstellungen machen, dann passt das. Da sich das Zusatzsteuergerät von ABT erst ab 90 Grad Öltemperatur zuschaltet, besteht auch nicht die Gefahr, schon gleich zuviel zu heizen ;-)
Man liest sich, weil ein paar Sachen, werden bestimmt noch mal nachgefragt oder geändert oder auch einfach irgendwo mein Senf dazugegeben ;-)
Gruß
Frank
aus München/Olching