So nun sind auch meine Scheiben getönt!!! (Bild)

Diskutiere So nun sind auch meine Scheiben getönt!!! (Bild) im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mir gefällt es firsttotal gut haben super arbeit gemacht die Mädel´s! greeeeeettttttttzzzzzzzzz
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0

Mir gefällt es
total gut haben super arbeit gemacht die Mädel´s!

greeeeeettttttttzzzzzzzzz

26.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So nun sind auch meine Scheiben getönt!!! (Bild) . Dort wird jeder fündig!

RickHU

Reaktionen
0
yepp

hi!

jo, sieht schon ganz geil aus!

was hat das denn gekostet ?

gruß, rick

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hier noch eins in Farbe:

Hat 300 Hundert gekostet!
Aber dafür super arbeit kein Fusch!
Und 5 Jahre Garantie!
Und und und!

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Hi,

darf ich mal fragen was genau gemacht wurde (welche scheiben u. was für ne folie)

danke

p.s. sind die vorderen seitenscheiben auch gemacht worden? sieht fast so aus

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Und hier noch meine neuen Spiegeldreiecke die ich mir heute über den Tag angefertigt habe!:::::

Urlaub is doch wat feines! :D :D :D :D

Ja ja ich weiß sollte besser in die Hifi ecke wollte aber kein neuen thread auf machen sorry Mod´s :D :D :)) ;)

greeeeeetzzzzzzzzzzz

Frank H.

Reaktionen
0
Hallo !

Sehr schick!:respekt:

MFG Frank

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Original von Spawn
Hi,

darf ich mal fragen was genau gemacht wurde (welche scheiben u. was für ne folie)

danke

Also Folie wurde die Folia Tec silber Reflex Chrom Plus (hinten) genommen
Vorne die normale Silber Reflex!
Wenn du ein grün weißer bist vergiss sofort wieder das die vorne getönt sind! :D :D :D :D :D :D :D

Aber man bekommt das wohl bei manchen Tüv stellen eingetragen
Leider haben aber die Grün Weißen das letzte Wort *schade*

greeeeeeetttttttzzzzzzzz

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
könnt ich mir auch gut an unseren TS vorstellen :]

Greeetz

Markus 8)

Frank H.

Reaktionen
0
Sorry ich war eigendlich der meinug das es welche mit Tüv für die vorderen seiten Scheiben gibt !Oder liege ich da falsch?

MFG Frank

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Original von TopSport185PS
Original von Spawn
Hi,

danke

Also Folie wurde die Folia Tec silber Reflex Chrom Plus (hinten) genommen
Vorne die normale Silber Reflex!
Wenn du ein grün weißer bist vergiss sofort wieder das die vorne getönt sind! :D :D :D :D :D :D :D

Aber man bekommt das wohl bei manchen Tüv stellen eingetragen
Leider haben aber die Grün Weißen das letzte Wort *schade*

greeeeeeetttttttzzzzzzzz
nee, keine sorge grün weiß mag ich auch nicht!
bin auch am überlegen was man da so komplett dezent für ne reflektionsfolie raumachen kann, damit es hinten und vorn gleich aussieht!
aber dein tip war schon mal nen anfang, danke! ;)

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Wenn du die scheiben Fluten lässt das ist mit TÜV aber erlaubt sind auch dabei nur 25% tönung da deine Color Verglasung aber schon 20-22% hat ist es quatsch wie ich finde!

Aber Flutn gibt es wohl definitiv mit Tüv!

Ein paar Leute von uns fahren jetzt schon seid jahren mit Folie vorne drin rum und haben noch nie Probs gehabt!
man kann natürlich auch pech haben aber da gehe ich nicht von aus *positive Energien* :D :D :D :D :D haben!

greeeeeetttttttttzzzzzzzzz

Frank H.

Reaktionen
0
Ich habe aber schon mal einen Golf mit refex-folie vorne gesehen und er hat gesagt, dass das mit Tüv währe! ?(

haris

Reaktionen
0
sehr schicke tönung. gefällt mir sehr gut

wie würde echt so ne silber reflex chrom auf einem schwarz-perleffekten TS wirken?

war nur so ein gedankenstoss von mir, obwohl ich eigentlich nicht tönen will... aber man weiss nie :rolleyes:

gruss
haris

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
also schwarz und silber tönung find ich immer prollig...das is so opel tuning bei mcd

Mirco

Gast
Sieht super aus, sowieso ein schöner Leon, die Felgen sind Sahne und einfach die Optik stimmt. Glückwunsch.

Scheibentönen zum Selbermachen ist so ziemlich der nervigste Job den man machen kann, der besteht zu 90 % aus fluchen und man ist zu lange dran, schon bis man die festsitzenden Verkleidungen ab hat, drum habe auch ich es machen lassen. Man ärgert sich sonst nur grausam über evt. Blasen und Falte in der Folie, was dann bei genauem Hinsehen auch nicht gut aussieht.

Luke Skywalker

Reaktionen
0
Sowas dürfte die grün/weißen gar nicht interessieren. Es gibt viel schlimmeres worum die sich kümmern sollten. Meiner Meinung nach sollte das legalisiert werden. Muß ja nicht gleich 100% getönt sein, 50% würden schon reichen. Wird aber in Deutschland nie soweit kommen.
Sieht echt klasse aus!!!

kabolz

Reaktionen
0
Mal ne Frage zum Tönen an den vorderen Seitenscheiben:

ist es denn erlaubt, einen Verlauf zu tönen, also dass die Scheieben vorne (beim Spiegel quasi) ungetönt sind und dann so ab Scheibenmitte leicht die Tönung anfängt und am Ende der Scheibe (in Richtung B-Säule) die gleiche Tönung wie die hinteren Scheiben hat?

Rein logisch müßte das ja erlaubt sein, denn wenn ein 1,90m-Typ in nem Mini sitzt, sieht der neben sich auch nur noch die B-Säule, also warum nicht die vorderen Scheiben des Leon ein wenig "kürzen"???

Thema:

So nun sind auch meine Scheiben getönt!!! (Bild)