So, jetzt bin ich auch dabei !!!

Diskutiere So, jetzt bin ich auch dabei !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forengemeinde,:wave: :wave: bin neu hier im Forum und habe mir einen Leon m1 gekauft. Bin 36 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder (12m...
  • So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #1

Michael Langhauser

Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,:wave: :wave:

bin neu hier im Forum und habe mir einen Leon m1 gekauft. Bin 36 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder (12m, 6w) und wohne in Schifferstadt in der Pfalz bei Speyer. Von Beruf bin ich Industriemechaniker Fachrichtung Verpackungstechnik mit einer Weiterbildung zum Maschienenbautechniker. Ich arbeite in einem Pharmaunternehmen. Meine Hobbys sind Riffaquaristik, Computer, und Garten. Schaut doch mal auf meiner Homepage nach, ich habe auch ein Gästebuch.

Mein jetztiges Auto ist noch ein 15 Jahre alter BMW 325i Coupe Automatikgetriebe mit 230000 Kilometer. Er läuft noch ganz ordentlich, noch keine größeren Reparaturen aber er ist ein Super Benzin vernichter. Ich denke dass ich mit dem Leon bei normaler Fahrt die Benzinkosten reduzieren kann. Aber das ich nicht alles, mir gefällt das Auto schon lange. Meine Eltern hatten auch schon einen Leon gefahren als Neuwagen, den sie aber gegen einen neuen Altea 2.0 Ti 170 PS eingetauscht haben.

Das wars erst einmal von mir, noch fragen ? dann raus damit.

Grüße

Michael

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #2
ERSTE :D
so, dann erstmal ein :heart: -liches willkommen im forum und viel spaß hier :wave:

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #3
Welcome im Forum :wave:

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #4
Willkommen! :)

..übrigends schöne Homepage mit einem interessanten Bautagebuch (auch wenn die Mängel sicherlich nicht so lustig sind).

Ein Skandal ist aber das Du aus Schifferstadt kommst und nichtmal den Weg vom Seat Leon Jahrestreffen nach Speyer am letzten WE gefunden hattest, wo Du doch direkt um die Ecke wohnst. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #5
Willkommen.png

... es heißt übrigens Leon 1M (oder 1M1 in Abgrenzung zum Toledo 1M2) ;)

mfG

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #6
aloha un :heart: lich wilkommen

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #7
:wave: Willkommen und viel spass im Forum :wave:

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #8
Herzlich Willkommen im Forum. Hat vielleicht ne ellenlange Kolonne Seat Leon durch Speyer am 26.08. mit deiner Kaufentscheidung zu tun. ;) :wave:
Auf jeden fall viel Spaß mit deinem Auto.

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #9
Willkommen im Forum :wave:
Viel Spass :D

• So, jetzt bin ich auch dabei !!! Beitrag #10
Willkommen und viel Spaß hier.
grüße
Andi:wave:

Thema:

So, jetzt bin ich auch dabei !!!

Oben