So endlich hab ich auch einen!

Diskutiere So endlich hab ich auch einen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So jetzt ist er endlich da! HAb mir einen 1,8 20VT Sport 4WD, was für ein Name, gekauft bin super happy mit meinem Löwen. Er hat so ziemlich alles...
  • So endlich hab ich auch einen! Beitrag #1

Joker-BS

Reaktionen
0
So jetzt ist er endlich da! HAb mir einen 1,8 20VT Sport 4WD, was für ein Name, gekauft bin super happy mit meinem Löwen. Er hat so ziemlich alles an Ausstattung was es gibt. Nur leider kein Leder, aber da kann man ja abhilfe schaffen, wenn die Kohle wieder stimmt. Ach ja ist silber.

• So endlich hab ich auch einen! Beitrag #2
:heart:lich willkommen!!!
Viel Spaß,immer ruhig fahren ;) und vielleicht sieht man sich mal! :D

• So endlich hab ich auch einen! Beitrag #3
na denn...

... bleibt mir ja nur zu sagen: Glückwunsch!

Hoffe Du wirst genausoviel Spaß mit Deinem Löwen habe, wie ich... bzw. eigentlich alle hier!

Löwige Grüße

Marcus

• So endlich hab ich auch einen! Beitrag #4
Hi

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf

Warte immer noch auf mein Brief !!!

Gruss Frank

• So endlich hab ich auch einen! Beitrag #5
Er kommt bald !!!

Leck mich am ***** ! Nach fast einem 1/4 Jahr des Preisvergleich und verhandeln mit verschiedensten SEAT-Partnern ist es mir endlich gelungen einen Leon Ts Tdi zu bestellen.Jetzt muss ich "nur" noch bis ende Februar warten. Dann heißt es : SCHLUCKT MEINEN STAUB !!!!

• So endlich hab ich auch einen! Beitrag #6
Das glaube ich nicht, denn die werte des 20VT sind besser als die des ts tdi. Da hilft dann nur ein Chip um einen 20 VT abzuhängen. Sorry das ich dir die illusionen nehme. Aber trotzdem viel Spaß mit dem ts

Thema:

So endlich hab ich auch einen!

So endlich hab ich auch einen! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben