So endlich hab ich auch einen!
Diskutiere So endlich hab ich auch einen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So jetzt ist er endlich da! HAb mir einen 1,8 20VT Sport 4WD, was für ein Name, gekauft bin super happy mit meinem Löwen. Er hat so ziemlich alles...
-
-
So endlich hab ich auch einen! Beitrag #1
So jetzt ist er endlich da! HAb mir einen 1,8 20VT Sport 4WD, was für ein Name, gekauft bin super happy mit meinem Löwen. Er hat so ziemlich alles an Ausstattung was es gibt. Nur leider kein Leder, aber da kann man ja abhilfe schaffen, wenn die Kohle wieder stimmt. Ach ja ist silber.
-
-
-
So endlich hab ich auch einen! Beitrag #2
:heart:lich willkommen!!!
Viel Spaß,immer ruhig fahren

und vielleicht sieht man sich mal!

-
-
So endlich hab ich auch einen! Beitrag #3
na denn...
... bleibt mir ja nur zu sagen: Glückwunsch!
Hoffe Du wirst genausoviel Spaß mit Deinem Löwen habe, wie ich... bzw. eigentlich alle hier!
Löwige Grüße
Marcus
-
-
So endlich hab ich auch einen! Beitrag #4
Hi
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf
Warte immer noch auf mein Brief !!!
Gruss Frank
-
-
So endlich hab ich auch einen! Beitrag #5
Er kommt bald !!!
Leck mich am ***** ! Nach fast einem 1/4 Jahr des Preisvergleich und verhandeln mit verschiedensten SEAT-Partnern ist es mir endlich gelungen einen Leon Ts Tdi zu bestellen.Jetzt muss ich "nur" noch bis ende Februar warten. Dann heißt es : SCHLUCKT MEINEN STAUB !!!!
-
-
So endlich hab ich auch einen! Beitrag #6
Das glaube ich nicht, denn die werte des 20VT sind besser als die des ts tdi. Da hilft dann nur ein Chip um einen 20 VT abzuhängen. Sorry das ich dir die illusionen nehme. Aber trotzdem viel Spaß mit dem ts
Thema: