So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen...

Diskutiere So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen... im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Die Entscheidung ist gefallen, hab heute mit meinem Händler gesprochen und nächste firstWoche wird ein 2.0 TDI, leider ohne DSG, bestellt. -...

Cinos

Reaktionen
0
Die Entscheidung ist gefallen, hab heute mit meinem Händler gesprochen und nächste
Woche wird ein 2.0 TDI, leider ohne DSG, bestellt.

- Stylance mit Sport Up, Ablendspiegel, Bi-Xenon, MP3-Radio, getönte Scheiben, Metallic Lack (blau oder schwarz, entscheidet sich wenn die Farbtafel da ist)

Schaun wa mal... :bonk:

21.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen... . Dort wird jeder fündig!
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Der Nico... auch wieder mal da.. Ja denn mach mal... warst beim Bernd gell ?

Gruß

Markus

Solidox

Reaktionen
6
Dann warten wir alle mal gespannt auf die ersten Bilder und den ersten "Erfahrungsbericht"

nitraM

nitraM

Reaktionen
0
Original von Cinos
Die Entscheidung ist gefallen, hab heute mit meinem Händler gesprochen und nächste Woche wird ein 2.0 TDI, leider ohne DSG, bestellt.

was soll das sein was du bestellst, Altea? Toledo? den neuen Leon kann mal wohl noch nicht bestellen oder täusch ich mich da?

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Na sicher hat er einen Leon 2 bestellt oder macht es am Freitag.. Ist doch eine "Vorbestellung".. Auch ist der Händler einer der 1. der bestellen kann , bzw. die Fahrzeuge auf dem Hof hat..

Gruß

Markus

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich persönlich würde jedoch mit der Bestellung warten bis du den Leon einmal live gesehen hast denn auch bei der Farbwahl sehen die Fahrzeuge auf Bildern immer anders aus als in der Realität.

daniel79

Reaktionen
0
na dann bin ich ja mal gespannt. Hast du denn ungefährt ne ahnung was es kosten wird. denke mal schon, sonst würdest du nicht bestellen! Oder?

LL_Jackson

Reaktionen
0
Original von Cinos
Die Entscheidung ist gefallen, hab heute mit meinem Händler gesprochen und nächste Woche wird ein 2.0 TDI, leider ohne DSG, bestellt.

- Stylance mit Sport Up, Ablendspiegel, Bi-Xenon, MP3-Radio, getönte Scheiben, Metallic Lack (blau oder schwarz, entscheidet sich wenn die Farbtafel da ist)

Klingt nach einer guten Entscheidung! Warum leider ohne DSG?

Leonsucher

Reaktionen
0
Ich persönlich würde für Seat keinen "Beta" Tester spielen und ein Fahrzeug der ersten Serie bestellen.
2006 werden viele Kinderkrankheiten ( die gibts überall) abgestellt sein und die Motorenauswahl etwas reicher................ 8)

mck0303

Reaktionen
0
Original von lucas
Klingt nach einer guten Entscheidung! Warum leider ohne DSG?
Warscheinlich weil DSG erst in KW45 in Produktion geht und er den Leon dann evtl. erst nächstes Jahr bekommen würde. Ohne DSG ist dagegen schon seit KW22 in Produktion.

Gruß
Karsten

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Klingt nach einer echt guten Zusammenstellung.

Leider muss ich noch etwas warten, bis ich den neuen Leon ordern kann.... :( Ich liebäugel' mit 'nem weissen Stylance TDI mit Sport-Up-Paket. :sabber: Na ja, vorerst muss ich noch etwas weiter "golfen".... ;)

Wünsche Dir jedenfalls jetzt schon vorab viel Spass. Und natürlich erwarte ich einen ausführlichen Testbericht. :]

ernie

Cinos

Reaktionen
0
@Markus

Hi alter Bayer *duck*. Ja Bernd und ich hatten ein langes hartes Gespräch... naja so viel Ärger wie ich mit der Insel hab konnten wir uns da gut einigen.

@lucas

genau wie mck0303 sagte DSG gibbet effektiv erst 2k6.

@Leonsucher

ich bin mit meinem Ibiza schon DER Betatester gewesen also bin ich das gewohnt... An dem Dingen war alles dran... In Sachen Motor ist der 2.0 genau der den ich brauche.

@daniel
Ja, der Preis liegt laut Liste bei um die 25k, was ich zahle bleibt geheim ;o)

@Leon_20VT
der Leon kommt mit den Ersten Anfang/Mitte September... und mein Händler hat da nen besonderen Draht.

@LeonFR_TDI

Wenn ich warte ist doch die gnze Überraschung weg... ;)

Soeedy

Reaktionen
0
konfigurator ist jetzt aktiv. www.seat.de
Habe gerade konfiguriert.
Mit Preis bin ich zufreiden, aber ich bin bereits enttäuscht.
meine Wunschfarbe Grau kriegt man nicht in Verbindung mit Sport-up-Paket

tom38

Reaktionen
0
seat konfig. leon II

lese ich da was falsch, oder gibt es im künftigen 2.0 tfsi mit 185 ps keine sportsitze? - kann auch nicht sehen, dass ein sport up paket für den 2.0 tfsi mit 185 ps verfügbar wäre

für den 2.0 fsi mit 150ps ist das sport up paket wiederum verfügbar

Soeedy

Reaktionen
0
sieht tatsächlich so aus. das macht alles nicht so richtig sinn

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Jetzt wartet doch mal ab, so ein neuer Konfigurator kann auch mal Bugs haben, das ist schon öfters vorgekommen ;)

Solid

Reaktionen
5
Und irgendwie fehlt auch der Rußpartikelfilter beim Diesel

tygerhase

Reaktionen
0
der TFSI hat das Sport-Up Paket serienmäßig.....

Thema:

So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen...

So Ende der Woche wird bestellt - einer muss ja anfangen... - Ähnliche Themen

• Das Ende einer Fahrschulfahrt

Das Ende einer Fahrschulfahrt: Keine Angst, ist nicht meiner. Hab den Leon durch Zufall am WE auf einem Autohof entdeckt und fand das so krass, dass ich mal ein paar Fotos...
  • Zur Werkstatt vor Ende der Gewährleistung sinnvoll?

Zur Werkstatt vor Ende der Gewährleistung sinnvoll?: Liebe Löwen Gemeinde, Ich bräuchte mal euren Rat: Ich fahre seit Januar einen gebrauchten 2007er 1P FR TDI. Gekauft habe ich ihn bei einem freien...
  • Unfall meines parkenden Leon,glückliches Ende

Unfall meines parkenden Leon,glückliches Ende: Hallo, als ich am 03.01.2010 mit unserem Hund morgens ca. 8 Uhr "Gassi"ging standen neben meinem parkenden Leon sehr dicht ein Polizeiwagen und...
  • Ende der Leon 1,4 TSI ?

Ende der Leon 1,4 TSI ?: Hallo, Heute namitag mit ein bekante Tf in Belgien,und er wartet auch seit mehrere monate auf sein TSI.Gistern sind in der Niederlande und...
  • Blaupunkt Bluetooth und "CD1" Radio von Ende 2005

Blaupunkt Bluetooth und "CD1" Radio von Ende 2005: Hallo zusammen, habe grade mal gesucht und nur was zum Navigerät mit dem Blaupunkt Bluetooth Adapter gefunden...