So dann will ich auch mal

Diskutiere So dann will ich auch mal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nach einer unglaublich langwierigen Autosuche haben wir heut unsren Zukünftigen bestellt. Wird ein Comfort Limited 1.8TSI in weiß. :ola: Kanns...
  • So dann will ich auch mal Beitrag #1
below

below

Reaktionen
9
Nach einer unglaublich langwierigen Autosuche haben wir heut unsren Zukünftigen bestellt. Wird ein Comfort Limited 1.8TSI in weiß. :eek:la: Kanns noch garnicht glauben das die Suche endlich ein Ende hat ;)

• So dann will ich auch mal Beitrag #2
herzlichen glückwunsch below und viel spaß mit dem wagen/forum! :]

• So dann will ich auch mal Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß im Forum sowie mit Deinem neuen :baby: ;) :wave:

• So dann will ich auch mal Beitrag #4
herzlich willkommen hier :) und viel spaß :)

• So dann will ich auch mal Beitrag #5
vielen Dank euch! Hab mich doch noch dazu entschieden das große Navi mitzuordern daher wird es wohl noch 2-3 Wochen länger dauern, vor allem weil im August wohl im Werk in Spanien Sommerferien sind :(

• So dann will ich auch mal Beitrag #6
Ich sag mal, wenn auch sehr spät "Hi und willkommen an Bo(a)rd" :wave:

Und? Wie isses so ein Tag vor DEM Ereignis ;)

• So dann will ich auch mal Beitrag #7
Schlimm! :) Aber nach dem ganzen hin und her und nachdem unser eigentliche bestellter Leon wieder um 5 Wochen verschoben wurde bin ich froh das wir jetzt morgen endlich unser Auto bekommen.

• So dann will ich auch mal Beitrag #8
denn alles gute morgen bei der erste fahrt in dein neues :baby:

• So dann will ich auch mal Beitrag #9
dann guten schalf heute nacht ;)...und schonmal herzlichen glückwunsch...... allzeit gute Fahrt.....

• So dann will ich auch mal Beitrag #10
So, seit gestern ist er ja dann bei uns und wir sind absolut begeistert. Hatte schon etwas Bammel vorm Abholen, da hier ja immer wieder von Auslieferungsfehlern berichtet wird, aber bei uns ist glücklicherweise keiner davon eingetreten - also alles bestens!

• So dann will ich auch mal Beitrag #11
Wo hastn den her? MH oder Pohlheim?

• So dann will ich auch mal Beitrag #12
Dutenhofen :)

• So dann will ich auch mal Beitrag #13
Willkommen!

Thema:

So dann will ich auch mal

So dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Oben