so ab heute richtig dabei :-)

Diskutiere so ab heute richtig dabei :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; endlich! heute war es tatsächlich so weit und ich konnte ihn abholen!. schon schlimm wenn andauernd verzögerungen anfallen! aber ich muss sagen...
  • so ab heute richtig dabei :-) Beitrag #1

ElexAr

Reaktionen
0
endlich!
heute war es tatsächlich so weit und ich konnte ihn abholen!.
schon schlimm wenn andauernd verzögerungen anfallen!
aber ich muss sagen das warten hat sich geloht *g*!!!
also ein fettes HALLO an alle hier und grüße aus München!!!!
mfg,
ElexAr

• so ab heute richtig dabei :-) Beitrag #2
:D :D :D Herzlich Willkommen hier im Forum :D :D :D

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Red Bandit

• so ab heute richtig dabei :-) Beitrag #3
@ElexAr
Ist das so richtig: Leon Top Sport 2,8 V6, Allrad

Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid

Trotzdem :heart:lich Willkommen

Gruss
Enrico

Thema:

so ab heute richtig dabei :-)

so ab heute richtig dabei :-) - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Ersatzwagen: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wir hatten mit unserem Seat Leon einen Unfall, dabei ist die Lenkstange gebrochen. Das Auto...
Oben