SMC Alufelgen ABE

Diskutiere SMC Alufelgen ABE im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, hat jemand zufällig ne ABE firstfür SMC-Alufelgen in 18" oder weiß wo man die herbekommen kann? Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Mit...
Raptor1983

Raptor1983

Reaktionen
0
Hey, hat jemand zufällig ne ABE
für SMC-Alufelgen in 18" oder weiß wo man die herbekommen kann?
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!!

Mit freundlichen Grüße

Raptor

12.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SMC Alufelgen ABE . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Am ehesten beim Hersteller ;)

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich bezweifle, dass es da eine richtige ABE gibt. wahrscheinlich eher ein normales gutachten.
am einfachsten ist es, wenn du dich direkt an den hersteller wendest.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Raptor1983

Raptor1983

Reaktionen
0
Hm, irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht ;(
Nur bei mir nicht? Sind die SMC Typ O

Vielleicht fährt die ja zufällig jemand und hat ne ABE davon. Ihr würdet mir wirklich einen riesigen Gefallen tun.

Danke schonmal vielmals.

Phil.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ach nochwas, der Leon Cupra fährt ja serie eh 18" mit 225/35 und ist auch mit der Felgen-Reifen Kombination im Fahrzeugschein eingetragen.
Brauch ich dann extra Papiere wenn ich andere Felgen aber dennoch die gleiche Felgen-Reifen Kombination fahre?

Oder anders gefragt, checken die Bullen das wenn's so im Fahrzeugschein eingetragen ist??

Liebe Grüße:baby:

Zuletzt bearbeitet:
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ja, checken sie wenn sie nicht total blöd sind, und das sind die wenigsten

hier die direkt tel nummer von SMC, wie gesagt, es ist fraglich ob es die noch gibt..

+49 71 83 / 30 59 50

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Sag mir doch mal, was so alles auf der Felge draufsteht.
Ich hasse es, wenn solche Anfragen ohne jede Angabe kommen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Thomas: Hab ich auch grad gesehen *g*

Raptor1983

Raptor1983

Reaktionen
0
Tjoa, was genau drauf steht kann ich Euch leider noch nicht sagen, weil sie noch nicht da sind:(
Ich werde es aber sofort reinstellen sobald sie hier sind.
Hoffentlich kann mir dann jemand helfen.

Danke für Eure Bemühungen!!!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hat denn der (ebay?)Verkäufer keine Unterlagen zu den Felgen?

Raptor1983

Raptor1983

Reaktionen
0
Ne, leider nicht, aber ich hab halt diese Felgen schon lange gesucht, jetzt hab ich sie gefunden, auchnoch richtig günstig und neu, noch nie gefahren, da hab ich sie einfach gehol. Ihr wisst ja wie das ist Jungs, da schaltet der Kopf ab und das Kind in einem übernimmt die Kontrolle.

Ich hoffe ich bekomm die ****** ABE irgendwo her, kann ja nicht so schwer sein.
Hab auch nen ganz kullanten TÜV-Mann, vielleicht lässt der sich auch bequasseln...

Danke trotzdem!!!!!!!

Phil.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ruf mal bei Avia Service in Backnang an.
Auf die Adresse (Bzw. Frau Grundlach) ist zumindest die Domain reserviert ;)
Vllt. können die Dir irgendwas sagen :dontknow:

murby81

Reaktionen
0
Hi,

ich hab das Gutachten für die 19 Zöller. Wird dir zwar nix bringen, aber falls alle Stricke reißen, kann ich dir das mal zukommen lassen.

Gruß

murby81

Thema:

SMC Alufelgen ABE

SMC Alufelgen ABE - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Frage zur Alufelge!?

Frage zur Alufelge!?: Grüßt euch, Ich hab folgendes Problem. Ich will mir auf meinen leon 1m folgende Felgen kaufen. MAM8 8-8,5x19 ET25 mit 225/35R19 Jetzt meine...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Hat jemand Bilder von der Felge SMC Typ O oder D montiert ?

Hat jemand Bilder von der Felge SMC Typ O oder D montiert ?: Hoi, ich suche nach Fotos der o.g. Felgen, am liebsten montiert auf einem PKW. Auf einen Löwen beschränke ich mich erst garnicht, glaube kaum...
  • Hat jemand Bilder von der Felge SMC Typ O oder D montiert ? - Ähnliche Themen

• Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz

Alufelgen 17'' 5x100 et 35 in Schwarz: Hallo! Ich spreche nicht sehr gut deutsch,ich schreiben in englisch,sorry. I was interested to buy new wheels for my seat leon,i would like...
  • Frage zur Alufelge!?

Frage zur Alufelge!?: Grüßt euch, Ich hab folgendes Problem. Ich will mir auf meinen leon 1m folgende Felgen kaufen. MAM8 8-8,5x19 ET25 mit 225/35R19 Jetzt meine...
  • Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben

Problem mit Alufelgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Seat Leon 1M , 1.8 20V Turbo mit - Sommerfelgen...
  • Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R

Vorschläge für Alufelgen (schwarz) für gelben Crupa R: Hallo zusammen, ich suche (schwarze) Alufelgen zu einem gelben Cupra R. Habt ihr ein paar Vorschläge welche euch gefallen? Gruß
  • Hat jemand Bilder von der Felge SMC Typ O oder D montiert ?

Hat jemand Bilder von der Felge SMC Typ O oder D montiert ?: Hoi, ich suche nach Fotos der o.g. Felgen, am liebsten montiert auf einem PKW. Auf einen Löwen beschränke ich mich erst garnicht, glaube kaum...