smartphoneverbindung über bluetooth

Diskutiere smartphoneverbindung über bluetooth im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...

Doc Robbo

Reaktionen
0
Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch
erkannt. Musik streamen klappt hervorragend,Internet ist also da. Allerdings hab ich ständig kein Telefonnetz, obwohl Empfang da sein müßte. Kann also weder anrufen noch angerufen werden.
Wenn ich aber direkt auf meinem Smartphone wähle, wird die Verbindung über die FSE aufgebaut.
Alles sehr seltsam, ich hab da letten Endes das Radio in Verdacht.
Gibt´s da irgendwelche Updates oder so? Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee...

02.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: smartphoneverbindung über bluetooth . Dort wird jeder fündig!
Thema:

smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth - Ähnliche Themen

• Auslesen über Diagnosetools

Auslesen über Diagnosetools: Mal ne Allgemeine Frage: Ich hab hier gelesen, dass ein Überdreher ausgelesen werden kann, wird da ein Eintrag im Fehlerspeicher erzeugt oder...
  • Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify...
  • Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren

Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren: Hallo zusammen, habe mein Seat Leon ST seit Anfang des Jahres und mir gefällt die Funktionsweise der Start Stopp Automatik nicht. An dieser stört...
  • Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto

Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto: Hallo Leute wir haben unseren Leon jetzt seit 4 Tagen und sind sehr zufrieden. Aber mir fallen so ein paar Sachen auf in Verbindung mit dem Media...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link

Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link: Hallo zusammen, ich habe vor mir bald einen neuen Seat Leon ST zu kaufen. Da mir vernünftiges Telefonieren wichtig ist, fände ich die Nutzung der...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link - Ähnliche Themen

• Auslesen über Diagnosetools

Auslesen über Diagnosetools: Mal ne Allgemeine Frage: Ich hab hier gelesen, dass ein Überdreher ausgelesen werden kann, wird da ein Eintrag im Fehlerspeicher erzeugt oder...
  • Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify...
  • Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren

Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren: Hallo zusammen, habe mein Seat Leon ST seit Anfang des Jahres und mir gefällt die Funktionsweise der Start Stopp Automatik nicht. An dieser stört...
  • Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto

Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto: Hallo Leute wir haben unseren Leon jetzt seit 4 Tagen und sind sehr zufrieden. Aber mir fallen so ein paar Sachen auf in Verbindung mit dem Media...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link

Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link: Hallo zusammen, ich habe vor mir bald einen neuen Seat Leon ST zu kaufen. Da mir vernünftiges Telefonieren wichtig ist, fände ich die Nutzung der...