Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?

Diskutiere Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Ich möchte meine Scheiben tönen lassen ( mit Folie, Heck und Seiten hinten). Bis jetzt habe ich alle Autoglaser firstin meiner Gegend...

Anne

Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte meine Scheiben tönen lassen ( mit Folie, Heck und Seiten hinten). Bis jetzt habe ich alle Autoglaser
in meiner Gegend abgeklappert und die verlangen alle über 200 Euro. Hat jemand eine Ahnung, ob das im Landkreis Landsberg, Augsburg, Aichach/Friedberg, Fürstenfeldbruck oder Starnberg auch jemand günstiger macht? Selber traue ich mich da nicht ran, hab Angst, daß hinterher häßliche Blasen oder Ränder zu sehen sind.

Danke schon mal im Voraus!

Greetz von der Anne 8)

17.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro? . Dort wird jeder fündig!

MikeTheMig

Reaktionen
0
willlst du ne bestimmte folie? schwarz oder chrom? oder farbig?

am einfachsten wäre es wohl wenn du noch 2 andere bekannte hast - bei 3 wagen gibt eigentlich jeder beschichter mindestens 10%.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also lekö in Landshut würds für 200 machen :D wenns ned zu weit zu fahrn is :)

so far
mfg

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Also 200 ist ab B-Säule schon nen guter Preis. Auf dem großen Treffen gabs das glaub ich auch nich mehr viel billiiger oder? Ich sollt hier überall mehr zahlen, nur ohne Rechnung komm ich auf 200. bzw 195. denke das du da gerad im münchener raum nich viel weiter runter kommst. oder?

Clawfinger

Reaktionen
0
In Bürstadt wird es Scheibentönung für 200 Euro geben.
Kuckst du hier: Link

Viele Grüße

Anne

Reaktionen
0
@MikeThe Mig:

Schwarz! Wieso? Wo bekomm ich denn die 10%? Bei Carglass? Ich hab davon noch nie was gehört! Ist ja cool!

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ich würde für meinen mit Trimline-Folie von einem Mitarbeiter für 180 € bekommen. Und wenn mal was sein sollte würde das sofort behoben. Bei meinem AH steht nämlich ein Leon mit schwarz getönter Heckscheibe und Seitenscheiben, sieht sehr gut aus, also keine Blasen zu sehen.

Ich suche aber noch Bilder auf nem sombragrauen, hab keinen gefunden bisher. ;(

Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Hi Leuz!
Also ich wär auch interessiert an ner Scheibentönung!!
Bei Trim-Line hier um die Ecke würde ich 240,- ¬ zahlen, ist mir bis jetzt aber ein wenig zu viel!
Ich kann ja mal nachfragen, obs da auch Mengenrabatte gibt...meld mich wieder!

Gruß

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Original von Black-Devil
Hi Leuz!
Also ich wär auch interessiert an ner Scheibentönung!!
Bei Trim-Line hier um die Ecke würde ich 240,- ¬ zahlen, ist mir bis jetzt aber ein wenig zu viel!
Ich kann ja mal nachfragen, obs da auch Mengenrabatte gibt...meld mich wieder!

Gruß

Find ich auch bissl teuer, wo ichs wie beschrieben bei meinem Seat AH für 180 € inkl. Montage von Trim-Line angeboten bekommen habe, bei einem Auto.

Ich will ja noch für 2-3 Autos anfragen.

Was schlagt Ihr denn für ne Farbe für meinen sombragrauen TS vor, von Trim-Line? Kann mich nicht so recht entscheiden.

Kirschi

Reaktionen
0
bei sls Lluminar habe ich nur 170€ bezahlt und das kann such sehen lassen

MikeTheMig

Reaktionen
0
Original von DriverX

Find ich auch bissl teuer, wo ichs wie beschrieben bei meinem Seat AH für 180 € inkl. Montage von Trim-Line angeboten bekommen habe, bei einem Auto.

Was schlagt Ihr denn für ne Farbe für meinen sombragrauen TS vor, von Trim-Line? Kann mich nicht so recht entscheiden.
also trimline hat ja nur 6 folien und ich glaube davon sind 4 schwarz eine chromähnlich und ne bronze... da gibts nicht viel auswahl.

kommst ja aus thüringen - ist schmalkalden weit weg von dir? da gibt´s nen sehr sehr guten beschichter mit super preisen.

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Original von MikeTheMig
Original von DriverX

also trimline hat ja nur 6 folien und ich glaube davon sind 4 schwarz eine chromähnlich und ne bronze... da gibts nicht viel auswahl.

kommst ja aus thüringen - ist schmalkalden weit weg von dir? da gibt´s nen sehr sehr guten beschichter mit super preisen.

Schmalkalden is auch ne Std. weg.

Problem is nur ich würd mir gern erstmal nen sombragrauen anschauen mit getönten Heckscheiben.

Haist

Reaktionen
0
Gibt es in der nähe von Stuttgart der so was unter 200€ macht. ?(
Hätte gerne die Folia Tec Midnight Reflex

Morgi

Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage was Folien von Sl Llumar betrifft. Habe eine Anfrage bei einer Autoglaserei machen lassen und zwar wollte ich den Preis für eine Folie von Sl Llumar (Titanium) haben die schon zugeschnitten für den Leon ist. Fürs anbringen hab ich nämlich selbst jemanden an der Hand mit dem ich das mal machen könnte. Leider konnten die mir noch keine Auskunft geben. Was wäre denn ein angemessener Preis für die Folien + Zuschnitt (ohne Montage). Hier haben ja einige Sl Llumar Folien drauf.

Mfg,
Morgi

SebiV6

Reaktionen
0
Hi
also ich hab für alle Scheiben ohne Frontscheibe SLLumar Chrom 250,- incl. Montage bezahlt. Ohne Montage alle Scheibenfolien 150,- .
Gruss Sebi

guvi

Reaktionen
0
ich hab 150 euro für 5 scheiben inkl. montage gezahlt.

ziehe 2 stunden arbeitszeit ab, dann kannst du dir ausrechnen was die folien kosten...
wohlgemerkt arbeitszeit in ungarn ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich bekomms für 200 steine incl. montage ... is die Sl Lumar chrom

so far
mfg

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich befuerchte das sich viele Haendler weigern werden dir die Dinger zu zu schneiden. Die wollen das du es bei ihnen machen laesst. Weil daran verdienen die Kohle.

Viel Glueck.

BTW: Habe alle ausser die Frontscheibe gemacht und haette regulear wohl 250Euro zahlen muessen :)

MFG Uli

Thema:

Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?

Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro? - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...
  • Dach folieren - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Dach folieren

Dach folieren: Hallo gibt es jemand im Raum 99510 Apolda (Thüringen) der mir mein Dach inklusive meines Dachspoilers folieren kann (gerne auch privat) bzw kenn...