Skoda Lüftungsdüsen in den Leon?

Diskutiere Skoda Lüftungsdüsen in den Leon? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, bin durch Zufall auf diese Seite firstgestoßen: http://www.passatplus.de/umbauten/ausstroemer/superb.htm ...und finde, dass die sogar evtl...
25.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Skoda Lüftungsdüsen in den Leon? . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ohne modifikation kannst es vergessen, alleine schonmal das ganze warnblinker-gedöhns in der mittleren is ja komplett verschieden...

wenn man allerdings eh daran denkt das a-brett neu beziehen zu lassen könnte man das gleich mitmachen, dann is es kein thema...

ich hatte auch dran gedacht die herzunehmen, aber die sindleider hölle teuer, und superbs gibts leider auch ned so oft als dass es die teile reihenweise geben würde!
 

Peter_HH

Beiträge
140
Reaktionen
0
Hi,

danke für die Info. Hmmmmmm..... schade eigentlich.

Das Armaturenbrett neu beziehen.... das wäre was, aber dann würdeich es komplett neu in der Mitte gestalten - was ich i´m Moment nicht vorhabe, da zu teuer und aufwendig.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ganz ehrliche Meinung ? Ich finde das nicht gut wenn Ihr sowas macht !!! :(

Aber ich könnte es verstehen !!! :totlach:
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
wenn wer was macht?

@Peter_HH, amaturenbrett umgestalten is kein problem, und auch ned wirklich teuer... musst dich nur bei mir melden!
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Biste dann traurig :laughing:
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Nein, ich sagte ja...kann verstehen, dass Ihr auch was schönes haben wollt :D :p
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
die lüftungsdüsen sehen definitiv um welten edler aus als die vom leon oder A3, da brauchen wir gar ned diskutieren, aber so is es doch immer... bzw. wird immer stärker... ein hersteller bringt was geiles, alles kopieren oder rüsten es um...

S6 TFL
Audi TT Tankdeckel
Single Frame grill
superb lüftungsdüsen
TT amaturenbrett

usw. usw. usw.

komischerweise zu 99% von audi *lol*
 

elLEONardo

Gast
W8-Leuchte nicht vergessen
und Bora Brillenfach :baby:

Aber die A3 8L Facelift Lüftungsdüsen haben nen Metallsteg im Verstellknopf und die Beleuchtung, das ist auch schon ein bißchen edler also 0815 Seat
 

Peter_HH

Beiträge
140
Reaktionen
0
Socken.... :bunny: Alles Socken....:rasta:

schmpa, es ist tatsächlich so, dass man GERADE BEIM SEAT LEON echt viele Sachen umbauen und/oder tunen kann.

Das macht das Mobil um so beliebter find ich. Nicht nur schick, sportlich usw.... sondern flexibel erweiterbar/änderbar, wenn ich das mal so nennen darf.
 

elLEONardo

Gast
Das mit den Socken versteht ich nicht, aber an sonsten geb ich dir Recht ;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ihr habt schon Recht, dennoch werden die Skoda Lüftungsdüsen nicht ohne entsprechende Anpssungsarbeiten montierbar sein.
 
AndyHIP

AndyHIP

Beiträge
1.479
Reaktionen
0
Skoda, tz tz - man soll doch sein Auto aufwerten, nicht anders herum :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Skoda, tz tz - man soll doch sein Auto aufwerten, nicht anders herum :D
Na ich glaube da muss ich mal wiedersprechen, denn die Skodalinie verkauft sich weitaus besser als die Seatlinie und die Quali ist mindestens die gleiche, wenn nicht sogar besser. Einzig Skoda bietet nichts vergleichbares wie den Leon 1 M.
 
Thema:

Skoda Lüftungsdüsen in den Leon?