SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert?

Diskutiere SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo hätte vor meinen Cupra im Sommer evtl. firstchippen zu lassen. Die Stufe 1 von SKN würde mir reichen. Wären dann 276 PS und 384NM, Hat...
04.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert? . Dort wird jeder fündig!

Löwenart

Reaktionen
0
Kennst du schon die Suche? :D

Auszug: hier und hier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert?

SKN Chiptuning bei Cupra 1P Facelift empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL

SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL: Hallo zusammen, wer hat sich für SKN entschieden? Ich suche Erfahrungsberichte zur Leistungsstufe Seat Leon (1P) 2.0 TFSI STAGE 2 Mir schwebt...
  • Chiptuning SKN

Chiptuning SKN: Hallo, was haltet ihr davon? http://www.skn-tuning.de/product.aspx?productid=16602&TabID=3331 locker flockig 19 Ps mehr würden mir schon...
  • SKN - wer hat...Top oder Flop?

SKN - wer hat...Top oder Flop?: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Fahrern mit SKN Chipping, und mir ist egal ob Diesel, Benziner oder andere...
  • Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN)

Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN): Liebe Forumsteilnehmer, da Mitte nä. Woche mein roter Leon fahrbereit sein soll, mache ich mri GEdanken über Chiptunign (bei SKN). Von den anderen...
  • Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN) - Ähnliche Themen

• SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL

SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL: Hallo zusammen, wer hat sich für SKN entschieden? Ich suche Erfahrungsberichte zur Leistungsstufe Seat Leon (1P) 2.0 TFSI STAGE 2 Mir schwebt...
  • Chiptuning SKN

Chiptuning SKN: Hallo, was haltet ihr davon? http://www.skn-tuning.de/product.aspx?productid=16602&TabID=3331 locker flockig 19 Ps mehr würden mir schon...
  • SKN - wer hat...Top oder Flop?

SKN - wer hat...Top oder Flop?: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Fahrern mit SKN Chipping, und mir ist egal ob Diesel, Benziner oder andere...
  • Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN)

Schlechte Erfahrungen mit Chiptuning ? (SKN): Liebe Forumsteilnehmer, da Mitte nä. Woche mein roter Leon fahrbereit sein soll, mache ich mri GEdanken über Chiptunign (bei SKN). Von den anderen...