Ski fahren....

Diskutiere Ski fahren.... im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ski fahren am Sonntag (22.Feb.03) WER HAT LUST AM SONNTAG 22.Februar first2003 in die FLUMSERBERGE oder evtl. nach LAAX SKIFAHREN / BOARDEN ZU...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Ski fahren am Sonntag (22.Feb.03)

WER HAT LUST AM SONNTAG 22.Februar
2003 in die FLUMSERBERGE oder evtl. nach LAAX SKIFAHREN / BOARDEN ZU GEHEN?

Teilnehmerliste:

Liquide
Philippe
Stefi
Arwen

Postet doch mal. *please*

Greettsssss
Arwen
 
16.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ski fahren.... . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Cool, dann sind wir schon zu zweit. Wo stecken die ganzen CH User? *gwunder*
Hab heute wieder nen Neuen endeckt. :astonished: *dasagichnurBürstadt2002*:laughing:

Greetssss
Arwen
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Habe Winterreifen, Interesse und Skier! :]
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ liquide
Musstest nun doch die Winterreifen montieren. :D Tja, nun ist halt der Winter da.
Cool, dass Du auch Interesse hast, dann sind wir ja schon zu dritt.
Bin eh gespannt, wie Du so die Pisten runter saust :D als angehender Skilehrer. :astonished:
Hast bestimmt auch Carving Skis oder?

Greetssss
Arwen
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Ja - Bin voll gespannt wie meine neuen "Head Cyber Slalom Worldcup TI" gehn. Der Name ist ja schonmal lang :]

Die Dinger ham nen Kurvenradius von 13 Metern, Geil. :astonished:
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Muss ich passen!!
Ich hasse Schnee ausser in Verbindung mit einem Motor!! :D

Gruzz Thilo
 

JesTer

Beiträge
252
Reaktionen
0
wo?

in östgerreich :D ..wo sonst :baby:
 

Xenos

Beiträge
91
Reaktionen
0
Hi zusammen

Hätte prinzipell auch Interesse am Skifahren / Carven.
An welche Region hättet ihr denn gedacht? Graubünden: Flims-Laax, Lenzerheide, Davos?

Zeitraum? Eher über Weihnachten / Neujahr oder im Jan/Feb.

Wenn ich kommen kann, dann leider nur einen Tag, da ich in der Regel am Weekend Aufgaben für die Abendschule machen muss :cry:

Also, ich gucke hin und wieder vorbei um zu sehen ob ihr einen Termin gefixt habt.

GreeTZ Xenos
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Xenos
Ich hatte mir so Jan./Feb. vorgestellt, denn da sind ja bekanntlich Schulferien... :D Hab auch wieder mit ner Ausbildung angefangen und muss auch "Husi" machen. :(

Skigebiet: Graubünden hört sich edel an, ist aber noch nicht fix. Kommt ganz drauf an, was ihr wollt. :]

Greetssss
Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Philippe
Das geht doch klar, werde mit Petrus und Frau Holle noch ein Wörtchen reden..... :D

Grüessli
Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Laax 12.01.2003!!!!!

Liquide und ich werden morgen die Pisten von LAAX unsicher machen.

Wer hat Lust uns gesellschaft zu leisten???

von Liquide:
Ärsche hoch, Männer! ...ich will ein paar Schweizer aus dem Forum hier sehen - sonst gibts auf die Ohren :evil: :angry:

Greetz,
Liquide und Arwen
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ all CH-User
Schade, dass niemand so spontan Lust hatte uns Gesellschaft zu leisten.

Wetter => TOP *boah kein Wölkchen lies sich blicken*
Schnee => Powder pur :sabber:
Leute => wenig *selbst überrascht waren* :astonished: :astonished: :astonished:
Stimmung => genial unter Löwenbändigern
Essen => genau richtig

Hätte Liquide seine Digicam nicht vergessen :angry: 8o :evil: ;( , wären die Bilder des besten Panoramas seit langem auf meiner HP zu sehen gewesen. Egal, die Erinnerungen werden noch lang in unseren Köpfen rumschwirren. :D 8) :] :very_happy:


Anmerkung von Liquide:
...Asche auf mein Haupt :(


Tja Liquide, nun musst du einfach nochmal kommen. :D 8)

Greetssss to all
from Liquide and Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
@Liquide
Was, Du hast Deine Digicam vergessen ?(
Wo warst Du denn bloss mit Deinen Gedanken :D

@Arwen
Du hast aber auch ein Glück...... :))
Wäre auch gerne dabei gewesen ;(
Aber das ist doch nicht möglich ------- >
Arwen hat ihre Digicam auch vergessen..... ?(
und ich wollte mir gleich die "neuen" Bilder auf Deiner HP, angucken ;(

Den Anderen (echten Schweizern) war es wohl ein bisschen zu kalt heute :D :D
War wohl doch mehr das kuschelige- :heart: -Apres-Ski in der wohligen Almhütte angesagt oder..... :)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Philippe
Du solltest wissen, dass ich meine Digi nicht mit auf die Piste nehme, denn die ist zu gross. Liquide's Digi wäre perfekt gewesen, aber wie gesagt wir werden die Fotos und Filmchen :D :O nachholen. *mussehnochetwascarvenüben* ;)

Weisst Du wir haben Stossgebete geschickt und Frau Holle und Petrus haben sie zum Glück wahrgenommen. :] :astonished: 8)

Nicht traurig sein nächsten Sonntag wirds bestimmt auch wieder schön und heute Nacht gibts in der Flumsi auch noch etwas Schnee. :sabber: Freu mich schon.

Greetsss
Arwen
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
@ Arwen und Liquide

Laax bei Sonnenschein. Das ist wirklich traumhaft schön 8) :)) :] . Freut mich, dass Ihr schönes Wetter und viel Spass hattet. Wenns nicht so weit wäre ;( ;( Würde auch gerne mal wieder Ski fahren.

Grüße
Chris
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Chris
Evtl. könnten wir ja mal was für ein Wochenende oder länger abmachen. Wenn Ihr Lust habt mal Ski fahren zu gehen.

Ich werde vom 1. - 8.2.03 in Arosa sein.

Liebs Grüssle
Silke
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ liquide
HI alles klar bei Dir? Hast Dich bestimmt genervt heute morgen auf der Heimfahrt was? Hätte nicht gedacht, dass Du schon so früh Stau hast.

DUUUU, bei uns schneits schon wieder.:sabber: Unser Platz zu hause ist schon schneeweiss. *sogoil*

Grüssle
Arwen:wave:
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Original von Arwen
@ liquide
HI alles klar bei Dir? Hast Dich bestimmt genervt heute morgen auf der Heimfahrt was? Hätte nicht gedacht, dass Du schon so früh Stau hast.
In Zürich stand ich fast ne dreiviertel-Stunde - einige Ampelanlagen waren aus, Aaarrgh X(
Und dann war vor Stuttgart noch 14 km Stau :( Da war aber ein LKW schuld.

Original von Arwen
DUUUU, bei uns schneits schon wieder.:sabber: Unser Platz zu hause ist schon schneeweiss. *sogoil*
bei uns auch!!!
...allerdings wirds grad immer wärmer, ich denke wir haben bald Schneeregen.

Der Schampus war übrigends echt lecker ;)
 
Thema:

Ski fahren....

Ski fahren.... - Ähnliche Themen

  • Seat fahrer und fahrerinen

    Seat fahrer und fahrerinen: an alle seat fahrer/inen der seat-cupra club trifft sich jeden ersten mittwoch um 19.30 im res. wydehof in birr infos unter www.seat-cupra.ch...
  • Leon Fahrer in der Schweiz

    Leon Fahrer in der Schweiz: Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer, denen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen...
  • Leon Fahrer in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Seat fahrer und fahrerinen

    Seat fahrer und fahrerinen: an alle seat fahrer/inen der seat-cupra club trifft sich jeden ersten mittwoch um 19.30 im res. wydehof in birr infos unter www.seat-cupra.ch...
  • Leon Fahrer in der Schweiz

    Leon Fahrer in der Schweiz: Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer, denen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen...