Sitzwange scheuert an Mittelkonsole

Diskutiere Sitzwange scheuert an Mittelkonsole im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Seat KL 2022 Sitzwange scheuert an Mittelkonsole Fahrersitz rechte Seite. Habt Ihr Tipps was man da gegen machen kann. Londose ist voll eingestellt
  • Sitzwange scheuert an Mittelkonsole Beitrag #1
swen00085

swen00085

Reaktionen
19
Seat KL 2022 Sitzwange scheuert an Mittelkonsole Fahrersitz rechte Seite.
Habt Ihr Tipps was man da gegen machen kann.
Londose ist voll eingestellt

• Sitzwange scheuert an Mittelkonsole

Anzeige

• Sitzwange scheuert an Mittelkonsole Beitrag #2
ich habe das Gleiche - laut Händler leider so, bei etwas breiteren Menschen... Mein Kumpel ist etwas schmaler gebaut, er hat das Problem nicht...

Ist dann scheinbar leider so und nicht wirklich zu ändern...

Wenn ich bei ihm als Beifahrer mitfahre scheuert es beim Beifahrersitz links, außer ich stelle den soweit nach hinten, dass ich die Sitzlehne hinter der Mittekonsole habe...

• Sitzwange scheuert an Mittelkonsole Beitrag #3
Seat KL 2022 Sitzwange scheuert an Mittelkonsole Fahrersitz rechte Seite.
Habt Ihr Tipps was man da gegen machen kann.
Londose ist voll eingestellt
Etwas Filz an die entsprechende Stelle am Sitz kleben hilft gut , andere Automarken haben da ähnliche Probleme.

Thema:

Sitzwange scheuert an Mittelkonsole

Sitzwange scheuert an Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
[ST] FR Fahrersitz Rückenlehne knarzt: Hallo. Bei meinem Leon 5F FL von 2017 knarzt bei kälteren Temperaturen die Rückenlehne. Sobald die Innentemperatur wärmer wird und draußen die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben