[ST] Sitztausch möglich

Diskutiere Sitztausch möglich im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Ich habe 2 Autos in der engeren Wahl, mein Favorit hat die Schalensitze. Ist firstes später Problemlos möglich, diese gegen die...
stalker

stalker

Reaktionen
48
Hallo
Ich habe 2 Autos in der engeren Wahl, mein Favorit hat die Schalensitze.
Ist
es später Problemlos möglich, diese gegen die Standardsitze zu tauschen?
Im Moment dürften se mir gut gefallen, aber wie Komfort und Langzeittest vielleicht zeigen werden, könnte ein Tausch anstehen.
Deshalb wollte ich vorab schon einmal bei Euch nachfragen ...
Sitzheizung ist vorhanden!

cupra_sitze_tausch.jpg

Danke

13.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitztausch möglich . Dort wird jeder fündig!
LOW_MK5

LOW_MK5

Reaktionen
44
Komfort ist auch bei den Schalen Top ;)

stalker

stalker

Reaktionen
48
Hi
Sind die doof gefragt nur auf Schienen und können einfach getauscht werden?
Stecker der SHZ abklemmen und bei den neuen ran?

Wie der Langzeitkomfort ist, kann ich ja nicht beurteilen.
Ich denke aber, sollte ich es für unangenehm empfinden, wäre ein Tausch vorstellbar.
Irgendjemand würde sicherlich die Standard gegen Schale tauschen wollen :)

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
Genau, Stecker ist aber auch für Airbag etc, also Zündung aus anonsten gibts meine ich nen Airbag Fehler.

Thema:

Sitztausch möglich

Sitztausch möglich - Ähnliche Themen

• PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Codierung STG09 VCDS nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen, bekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • [Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?

[Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?: Hallo erstmals :) Gestern ich und ein Freund von mir hatten die idee rote leds als innenraumbeleuchtung zu wechseln. Nur es gab ein problem :/...
  • Sitztausch bei Neubestellung

Sitztausch bei Neubestellung: Moin! Ich habe mal eine wahrscheinlich nicht ganz alltägliche Frage, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir trotzdem weiterhelfen...
  • Sitztausch bei Neubestellung - Ähnliche Themen

• PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • Codierung STG09 VCDS nicht möglich

Codierung STG09 VCDS nicht möglich: Hallo zusammen, ich wollte mit VCDS im STG09 eine Codierung vornehmen, bekomme jedoch nur 00000000000000000 als aktuelle Lange Codierung...
  • Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?

Rücktritt von Neuwagen Bestellung/Kaufvertrag möglich?: Hi zusammen. Hier die Situation.... Neues Auto wurde April bestellt. Liefertermin irgendwann im September/Oktober. Inzwischen anderes Auto...
  • [Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?

[Cupra] Leseleuchten vorne wechseln möglich?: Hallo erstmals :) Gestern ich und ein Freund von mir hatten die idee rote leds als innenraumbeleuchtung zu wechseln. Nur es gab ein problem :/...
  • Sitztausch bei Neubestellung

Sitztausch bei Neubestellung: Moin! Ich habe mal eine wahrscheinlich nicht ganz alltägliche Frage, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir trotzdem weiterhelfen...