[ST] Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze

Diskutiere Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, berufsbedingt trage ich beim Autofahren Arbeitskleidung. Gibt es da einigermaßen firstpassende Sitzschoner für die FR Sitze? Richtige...
Matze66

Matze66

Reaktionen
9
Hallo,

berufsbedingt trage ich beim Autofahren Arbeitskleidung. Gibt es da einigermaßen
passende Sitzschoner für die FR Sitze? Richtige Sitzbezüge möchte ich eigentlich nicht haben.
Ich habe schon den Würth (http://www.ebay.de/itm/221321315358?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT) und den Dresselhaus(http://www.ebay.de/itm/310413797784?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT) Sitzschoner ausprobiert. Bei beiden sind Rückenlehnen zu kurz.

10.08.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze . Dort wird jeder fündig!

coolkermit

Reaktionen
0
Die Blauen von Förch passen.Mit denen fahr ich schon ne Weile. :)

Matze66

Matze66

Reaktionen
9
Bei den Förch habe ich den Eindruck das das die gleichen wie die Würth Schoner sind, nur andere Farbe oder täuscht das? coolkermit - hast du mal ein Foto von den Schoner auf deinem Sitz

coolkermit

Reaktionen
0
Hi,Foto kann ich erst Dienstag machen.Ich stell´s dann rein.

Matze66

Matze66

Reaktionen
9
So ich hab mir nun den Förch Sitzschoner gekauft und wie ichs mir schon gedacht habe der passt auch nicht.:mad: Der ist nur minimal anders wie der Würth. So langsam habe ich den Eindruck, das ich um ein maßgeschneiderten Sitzbezug nicht herum komme. Das gibts doch nicht, das es da nichts passendes gibt.
Wie bekommt man bei den FR Sitzen die Kopfstütze heraus?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
image.jpgAlso ich habe die Förch Leder teile, die sind spitze und groß genug.

UliBN

Reaktionen
7
.....

Zuletzt bearbeitet:
Matze66

Matze66

Reaktionen
9
OctanXXL
Und da ist wieder das Problem. Ich möchte keine Kunstleder Schoner. Die sind im Sommer heiß und im Winter kalt. Allerdings groß genug sehen sie auf dem Foto zumindest aus.
UliBN
Danke. Hat mich zwar nicht viel weiter gebracht, aber jetzt weiß ich wie man die Kopfstützen entfernt.

hobe84

Reaktionen
1
Hat schon jemand passende Sitzschoner gefunden??? Habe einen Cupra 280 mit Schalensitze und benötige "Berufsbedingt" auch einen Schoner für den Fahrersitz...

Frost

Frost

Reaktionen
31
wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit den 5F FR sitzen kundgeben würde.

Benötige (sofern er denn geliefert wurde) auch einen gescheiten und passenden Werkstattbezug (kein Leder/Kunstleder) für meinen FR

Thema:

Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze

Sitzschoner/ Werkstattschoner für die FR Sitze - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Schlagworte

seat leon st sitzschoner

,

seat leon 5f sitzschoner